Tolles Teamtreffen!

Gestern hatten wir ein Treffen meines Stampin´Up!-Teams und dabei jede Menge Spaß! Es hatten leider "nur" zehn Teammitglieder Zeit, dabei zu sein, aber wir haben es uns gut gehen lassen! ;o) Dieses Mal haben wir uns bei Anja getroffen, die in ihrem Nähstudio reichlich Platz hatte. Überhaupt sind ihre Räume selbst schon Inspiration pur!


Wir haben den Nachmittag und Abend genutzt, um gemeinsam zwei "Make & Takes" zu machen (eines davon hat ebenfalls Anja präsentiert, sie wird es sicher auf ihrem Blog noch zeigen!), über Buchhaltung und Steuern zu sprechen (muss ja auch mal sein), zusammen lecker zu futtern und natürlich ganz viel und reichlich zu quasseln und uns auszutauschen. Als kleines zusätzliches Schmankerl gab ein eine kleine Tombola mit einem Gewinn für jede.


Wann immer Demos sich treffen, wird die Gelegenheit zum Tauschen genutzt. So auch bei uns! Und ich bin echt begeistert, was für schöne Swaps da gestern wieder mitgebracht wurden! Ich selbst hatte auch einen vorbereitet. bei dem trüben Wetter, was hier seit Tagen herrscht, war mir nach was schön Buntem zumute. Hier mein Swap:


Jedes Tag sah ein wenig anders aus. Mir liegt es einfach nicht, immer wieder genau dasselbe zu machen. Aber es sind nur Kleinigkeiten, die anders sind und ich habe auch nur dieses eine Bild! ;o) Dafür habe ich diese tollen Werke der anderen bekommen:


Wir haben es sogar geschafft, ein Bild von uns allen zu machen!

(v.l.n.r. Anne, Carola, ich, Regine, Daniela, Tanja, Petra, Lisa, Anja und Tanja)

Mein Make & Take kann ich leider erst morgen zeigen, da ich noch Bilder machen muss. Aber ich zeige es euch noch, versprochen! :o)

Es waren echt klasse Stunden und ich kann nur jeder einzelnen für die schöne zeit danken! Ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen im Juni - mal sehen, wie viele es dann schaffen, reichlich Spaß werden wir sicher wieder haben! 

Wenn du auch Lust hast, beim nächsten Treffen des Team Conibaer dabei zu sein, melde dich gerne! ich freue mich über jeden, der unsere Leidenschaft teilen mag! 

Habt noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Uii das sieht ja nach viel Spaß aus. Schöne Swaps sind da entstanden. Ich könnt mir vorstellen,das das Pilzchen von Regine stammt. *g*
LG
Sandy

Conibaer hat gesagt…

Nein, das süße Pilzchen ist von Lisa. Regine hat den tollen Milchkarton gemacht. :o)

Anonym hat gesagt…

Huhu!
Ich kann nur bestätigen das wir eine Menge Spaß hatten! Dir und Anja nochmal vielen, lieben Dank für ALLES.
Jeder unserer 5 Sinne wurde bedient ;)
(Die Muffins von Dir und die Schoko-Schnuffis von Anja's Sohn sahen nicht nur gut aus und haben gut geschmeckt - sie haben auch so gut gerochen, dass wir uns am Anfang kaum konzentrieren konnten bis wir nicht alle einen verhaftet hatten) :)
Ganz toller Tag der dann auch in einen ganz tollen Abend übergegangen ist.
Ich freu mich schon sehr auf das nächste Mal.
Liebe Grüße,
Anne

*Fienchen* hat gesagt…

Ich kann mich Annes Worten nur anschließen. Ganz herzlichen Dank für die schöne Erfahrung, die ich da gestern machen konnte. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal !
Und der Wal ist natürlich schon bestellt :o)))
Liebe Grüße,
Petra

Anja L. hat gesagt…

Hallo Constanze,
Das Treffen war rundherum gelungen. Viele schöne neue Produkte zum Anfassen und Ausprobieren, interessante Infos, tolle Geschenke, leckeres Essen, entspanntes gemeinsames Basten und sehr nette Gespräche. Ich freue mich schon riesig aufs nächste Treffen. Ein ganz großes Dankeschön an Dich.
Viele Grüße aus Bergedorf
Anja

sasibella hat gesagt…

Der Milchkarton ist auch klasse. ;) Ich hab von Regine letztens nur so einen schönen Fliegenpilzigen Tag bekommen. Daher der Gedanke.
LG
Sandy