Unser 2012

EDIT: Der Beitrag war gestern schon kurz online. Dann habe ich aber gemerkt, dass irgendwie das Ende nicht mit dabei war. Nun ist der Fehler aber behoben und das Video vollständig! :o) Sorry!

Ehe ich mich komplett ins Jahr 2013 stürze, möchte ich mich noch von 2012 verabschieden. Für uns war es ein sehr schönes und sicher auch besonderes Jahr. Klar war nicht immer alles eitel Sonnenschein, aber es gab so viele tolle Momente und besondere Erlebnisse. Immerhin haben wir Julie in unseren Armen begrüßt (in unseren Herzen war sie ja schon lange davor!)! Ich kann wirklich sagen, dass ich schon sehr zufrieden wäre, wenn 2013 ähnlich gut für uns laufen wird. Ok, ohne weiteres Baby! ;o)

Um eine kleine Erinnerung an dieses Jahr zu haben, habe ich eine Zusammenstellung mit Fotos aus diesem Jahr gemacht - manches ist Alltäglich, anderes zeigt für uns besondere Momente. Aber alles zeigt uns als Familie. Und ich sage es gleich vorweg: es gibt nichts Kreatives in dem Film zu sehen! Das Ganze steht nur im Zeichen unserer kleinen Familie. Und es sind auch keinerlei Bilder vom Fotografen dabei. Hinter der Kamera standen auch nur wir (mit freundlicher Unterstützung auch durch meine Schwester, Danke auch dafür!).

Ich wünsche euch viel Spaß beim Gucken!


Musik von Tryad "Beauty"

So, und damit wünsche ich noch einen schönen Abend und  einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ich hatte sehr viel Spaß mit eurem Jahresrückblick.
Das ist eine super Idee um die schönsten Momente festzuhalten.
Das Video hätte auch gerne noch länger dauern können, mir wurde gar nicht langweilig beim Schauen.

Habt ein ebenso tolles neues Jahr 2013!

Liebe Grüße
Nicole

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Klasse, einfach nur klasse! Ich bin ganz hin und weg! Ein wunderschönes Video (wenn auch mit der einen unschönen Sache). Ein super Rückblick, den ich bestimmt noch das ein und andere mal ansehen werde! Danke fürs teilen!
Liebe Grüße,
Carola
P.S. ...auch in diesen Jahr versuche ich gerne wieder halbwegs gute Bilder von Euch zu machen. ;o) Irgendwann schaffe ich es vielleicht ja auch.

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ein super schöner Jahresrückblick, ich hätte noch stundenlang weiterschauen können.

Ich mag besonders Colin´s gerötete Wangen, als er so konzentriert spielt.
Die fiesen Blasen taten natürlich beim ansehen schon weh.

Danke, daß du hast an diesem schönen Jahresblick hast teilhaben lassen und an diesen sehr persönlichen Momenten.

LG, Nadine

sasibella hat gesagt…

Was für tolle Fotos,ein wundervoller Rückblick. Danke das wir teihaben durften.
LG
Sandy

*Fienchen* hat gesagt…

Was für ein toller Foto-Film ! Bei der Brandblase wurde mir ja ganz anders...doch auch so etwas passiert halt mal im Leben. Richtig tolle Schnappschüsse die ihr von eurer Familie habt und eine wirklich schöne Erinnerung über das abgelaufene Jahr.