Wieder da!

So, nun sind wir wieder heim und seit heute hat uns der Alltag weitestgehend wieder. Langweilig war uns in letzter Zeit ganz sicher nicht, denn es gab viel zu erledigen oder besser zu erleben. :o) Hier kommt also erst einmal eine kleiner Überblick über unsere letzten Wochen. :o) Wer Kreatives sucht, wird hier noch nichts finden, denn kreativ war ich nicht. Das ändert sich nun aber auch langsam wieder.

Zuerst einmal noch ein paar letzte Bilder aus unserem Urlaub. Hier meine "Beachbabes" *gg*:



Auf Sanibal Island (wo wir für einen Tag waren) kann man super Muscheln sammeln. Der Strand ist voll davon! Zumindest galt das für den Strand, an den wir gefahren sind. Dafür ist es dann nicht so sehr der Badestrand. Spaß hatten wir auch so! Und tolle Muscheln gab´s eben auch!


Wie es sich gehört, wurde der große Grill in unserem Ferienhaus auch ab und zu zum Essenmachen angeworfen. Welcher Mann kann da widerstehen? :o)


Und ich kann euch sagen, dass es suuuperlecker war! Jetzt wünscht Andi sich so einen Grill übrigens auch für zuhause. :o)

Wir waren zwar nicht sooo viel am Strand, aber dafür haben wir den Pool, der zu unserem Haus gehörte, reichlich genutzt.


(Keine Angst, Julie wurde auch in dieser Badehilfe immer festgehalten, auch wenn man das auf diesem Bild nicht sieht!)

Und für die Kreativen unter euch: ja, natürlich waren wir auch shoppen! Alles, was in der Nähe an Bastel- & Nähgeschäften zu finden war, haben wir besucht. *gg* Hier z.B. ist einiges von unserem Geld geblieben.


Ende letzter Woche ging es dann nach Hause. Aber es stand ja auch schon direkt das nächste Ereignis an. Auch wenn ich es noch immer nicht so recht glauben kann, ist mein erstes Baby doch schon drei Jahre alt geworden! Und der eburtstag stand ganz unter dem Motto Micky Maus, da er derzeit ein großer Fan der Maus und deren Freunden ist.


Den größten Spaß hatte Colin dieses Jahr aber daran, immer wieder die Kerze auspusten zu dürfen. Immer wieder wollte er, dass ich sie anzünde, um sie dann direkt wieder auspusten zu dürfen. Das kann man übrigens auch schon, wenn man ansonsten noch nicht so ganz wach und in den Tag gestartet ist.


Da das Wetter hier zwar ca. 30°C kälter ist als in Florida, aber ansonsten der Tag sonnig und trocken war, sind wir noch einmal alle zusammen zum Heide-Park gefahren. Immerhin sollte es ein schöner Tag für unseren kleinen Mann werden! Er hatte auch reichlich Spaß!


Am nächsten Tag haben wir uns dann wieder alle schick gemacht, denn nun stand der Geburtstag noch einmal in Familienrunde an.


Colin war auch schick, aber so richtig fotografieren lassen, wollte er sich nicht. ;o) Er hatte aber auch so reichlich Spaß, denn es gab noch mehr schöne Geschenke.

Und abends ging es dann mit den selbstgebastelten Laternen (die waren schon vor unserem Urlaub fertig) zum Laternenumzug.


Gestern stand dann noch ein anderer Familiengeburtstag an und den Rest des Tages haben wir einfach entspannt. Ab heute hat uns nun der Alltag weitestgehend wieder. Die Tage sind wie im Flug vergangen, was so schade ist! Aber ok, die nächste Zeit wird sicher auch toll! Es stehen ja noch so einige schöne Sachen im Kalender. So geht´s am Donnerstag für Julie und mich zur Stampin´Up!-Europa-Convention nach Mainz. Aber dazu ein anderes Mal mehr.

Ich denke, für heute reicht es erst einmal. Ich melde mich aber schon ganz bald wieder. Und dann wird´s kreativ! Versprochen! :o)

Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Hätte ich gewußt, daß Du zu Joann's willst... Na, wir haben ja schon über Stoffvorräte gesprochen. *hüstel*
Freut mich, daß Ihr einen schönen Urlaub hattet. Bis bald!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Es sieht nach einem tollen Urlaub aus und Sanibel ist eine sooo schöne Insel, um mal einen tollen Tag zu verleben, daran habe ich auch noch gute Erinnerungen.

Und dann hier das Herbst-Kontrast-Programm, das ist krass. Aber Colin hat ja offensichtlich auch den Laternenzug genossen.

Ich freue mich schon, dich und die kleine Zwergmaus am Freitag zu sehen, wir kommen erst Freitag morgen angereist.

Liebe Grüße, Nadine

Andrea hat gesagt…

Schön, das ihr wieder da seid!

Sajung hat gesagt…

So tolle Fotos. Das sieht nach einem wunderschönen und erholsamen Urlaub aus.
Vielen Dank fürs Zeigen.
LG Sabine