Halloooo?

Halloooooooo? Jemand hier??? Funktioniert das hier noch? :o)

Ich weiß, hier war lange nichts los. Ursachen dafür? Ehrlich gesagt, nichts besonderes! Die Kinder und ich haben ein wenig gesundheitlich durchgehangen und es gab irgendwie immer irgendwas zu tun. Tja und dann stand etwas an, dass wir alle herbeigesehnt haben - Urlaub! Und so kann ich heute nichts Kreatives zeigen, dafuer aber ein paar erste Bilder. Ich weiss, die Oma wird sich freuen. :o)

Julie findet Urlaub auch super! Da kann man den ganzen Tag Spass haben! Und Baden ist immer toll!


Oder man sitzt mal mit Papa da und spielt ein wenig. *gg*


Und auch Colin hat jede Menge Spass und ist weiterhin eine begeisterte Wasserratte!


Ja, man kann nie genug Spielzeug im Pool dabei haben. Und manchmal muss man auch genau checken, ob auch alles ok ist. :o)


Zwischendurch geht's auch mal los, z.B. zum Einkaufen. Aber da kann man es sich ja auch gemuetlich machen. Oder ist das so nicht gedacht? Ist aber doch sooo gemuetlich, Mama!


Naja, wir alle haben hier Spass! Und entspannen koennen wir auch wunderbar! Wie sollten wir auch nicht bei u.a. solchen Anblicken?


Und genau damit verabschiede ich mich erstmal auch wieder. Keine Sorge! Ich melde mich diesmal schneller wieder! Und auch Kreatives gibt's hier ganz bald wieder zu sehen! ;o)


Lasst es euch gut gehen. Diese Maus tut es jedenfalls! ;o)

Kommentare:

Hansedeern hat gesagt…

Da seit ihr ja wieder :o)
Schöne Fotos zeigst du!
Hoffentlichhabt ihr euch mal so richtig schön verwöhnen lassen!
LG Britta

Unknown hat gesagt…

Hallo Coni,

schön, daß es Euch gut geht! Julie wird von Tag zu Tag süßer :-)

Liebe Grüße an Euch alle,
Simone