Wo ist sie denn nun schon wieder?

HIER!


Morgen und übermorgen findet die Stampin'Up!-Convention für Europa statt. Ich bin heute bereits angereist und es geht auch heute Abend schon ein wenig los. Für mich ist es das erste Mal und ich bin gespannt, wie's wird. :) Auf jeden Fall freue ich mich schon!

Ab heute gibt es auch interessante Angebote von Stampin'Up! Leider kann ich von hier aus gerade die passenden Bilder nicht hochladen. Für die Neugierigen empfehle ich einen Blick auf die offizielle Seite von Stampin'Up! Heute erst einmal nur so viel: wer bereits einen Blick auf die Ornament-Stempel geworfen hat und außerdem auch auf das Designerpapier "Adventsgala", sollte auf jeden Fall ganz genau gucken. Auch toll ist das Angebot für Gastgeberinnen oder Bestellerinnen, deren Workshop/Bestellung mind. 475€ beträgt, auf jeden Fall: jede Menge Stempelkissen GRATIS!!!! Alles weitere werde ich euch dann berichten (zusammen mit meinen Convention-Erlebnissen), wenn ich wieder Zuhause bin.

Lasst es euch gut gehen! :)

1 Kommentar: