Tauschis

Morgen ist Stempel-Mekka und ich werde mich auch mal wieder auf den Weg nach Hagen machen. Einkaufen steht dort für mich nicht so sehr auf dem Plan, aber ich finde es immer wieder schön, dort andere Stemplerinnen zu treffen. Einige kenne ich nun schon seit Jahren, andere noch nicht so lange und manche lerne ich morgen vielleicht auch erstmals (persönlich) kennen. Das ist es, was für mich das Stempelmekka zu etwas Besonderem macht.

Normalerweise schaffe ich es nicht, Tauschis zu machen. Dieses Jahr aber habe ich in meinem jungendlichen (ok, so jungendlich bin ich nicht mehr *gg*) Wahnsinn gesagt, dass ich mal wieder ein paar Tauschis mitbringe. Da ich dies u.a. zu ATC-Fans gesagt habe *malzuSolveyundPetrawink*, waren ganz klar die kleinen Kärtchen angesagt. Ich muss allerdings gestehen, dass ich gerade mal sechs Stück geschafft habe. Aber immerhin! :P


Thema meiner Serie ist "Winterspaß". Die supersüßen kleinen Stempel aus dem Stampin´Up!-Set "Wonderful winterland" habne mich direkt angelacht, als ich überlegt habe, was für die ATCs nehme.


Und werden die ATC-Experten sagen, dass meine Kärtchen den strengen Anforderungen nicht entsprechen. Immerhin haben sie "Dimensionen" und sind zudem noch niedlich. Aber ehrlich? Mich und meine Tauschpartnerinnen stört das nicht. :o)

Da ich es nicht geschafft habe, noch mehr Kärtchen zu machen, habe ich noch ein paar Halloween-Boxen zum Tauschen gemacht.


Ich hatte die kleinen Geister und Fledermäuse schon als Tauschis für ein Stampin´Up!-Demotreffen gemacht. Da sie echt fix gehen, ich sie aber total niedlich finde, habe ich noch ein paar Geister nachgelegt.

 

Da mein schwarzer und auch der antrazitfarbende Cardstock ausgegangen ist (Nachschub ist schon unterwegs) gab es nur neue Geister.

Die Fledermaus und auch der Frankenstein sind alo Einzelstücke. Aber ok, immerhin noch was zum Tauschen. :o)


Es handelt sich tatsächlcih um kleine Boxen. Auf diesem Bild kann man das ein wenig erkennen. irgendwie wollte mir kein besseres Bild auf dem man das erkennt, gelingen. Aber ich bin sicher, ihr könnt es euch vorstellen. :o)


So, und nun freue ich mich auf morgen! Wenn ihr auch dort seid, sagt bitte Hallo! Ich freue mich immer! Und für die Neugierigen habe ich auch noch ein paar neue Stampin´Up!-Kataloge eingepackt. ;o)

Und zu finden werde ich sicher sein, da ich den Krabbelkäfer dabei habe und somit viel Zeit auch vor der eigentlichen Halle verringen werde. Wo´s eng wird, sind wir sicher nicht. ;o)

Habt noch einen schönen Abend und einen guten Start in ein hoffentlich wundervolles Wochenende!

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Hallo Coni,

schöne Tauschis hast Du gewerkelt.
Ich freue mich schon sehr auf euch. Wir sehen uns:-))

LG Sabine

Franziska hat gesagt…

schöne Tauschis. Ich sollte auch mal wieder kolorieren...

Sarale hat gesagt…

Oh super, die Halloween-Monster sind große Klasse!

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Hallo Coni

hach ich hab endlich deine süsse Maus Live gesehen ,ich war die die so begeistert von deinen Bildern ist und deinen Blog sehr lange schon verfolgt (eigendlich schon von anfang an hihi.

Liebe grüsse Jenni