Stempelmekka 2012

Wie Freitag schon geschrieben, war ich am Samstag in Hagen zum Stempelmekka. Und ich muss sagen, dass es wieder einmal ein toller Tag war! Es war super, wieder so viele liebe Leute zu treffen und zu quasseln! Und Inspirationen gab es natürlich wieder jede Menge!


Wir hatten auch dieses Jahr unser Stempelmäuse-Treffen zur Mittagszeit. Es ist immer wieder schön, die Mädels zu treffen, mit ihnen zu tauschen und zu tratschen. Ihr seid echt spitze! Überhaupt habe ich tolle Tauschis für meine bekommen!


Ich habe reichlich Fotos von Karten und Co. gemacht. Da ich noch immer total tüdelig bin (ich schiebe es auf den fehlenden und unterbrochenen Schlaf *gg*) kann ich mir die Ideen nicht merken und bin so oder so froh, wenn ich sie nicht nur vor meinen geistigen, sondern tatsächlich vor Augen habe.


Wir waren immer mal in der Halle unterwegs und zwischendurch haben wir immer wieder Pausen gemacht, damit der kleine Krabbelkäfer sich bewegen kann. Zum ersten Mal hatte sie die Möglichkeiten Treppen zu erkunden und hat es direkt genutzt, um sie hoch zu krabbeln. Dieses Mädel ist echt nicht zu stoppen! :o) Aber insgesamt hat sie den Tag wirklich super mitgemacht! Aber wie sollte es ihr auch nicht gefallen, wenn doch den ganzen Tag Mama da ist und auch sonst viele Frauen, die Faxen machen? Da gab´s viel zu lachen!


Schon seit Jahren nehme ich mir immer wieder vor, mal an einem der vielen Workshops teilzunehmen. Und dieses Jahr hat es nun ENDLICH geklappt! Bei WoJ entstand dieser Anhänger, der mit Twinklings coloriert ist. Ich habe hier zwar auch welche, nutze sie aber nur, um mal ein paar Akzente zu setzen. Ich muss auch sagen, dass ich von meiner Coloration nicht so angetan bin. Aber die Farben und vor allem auch der Wassertankpinsel werden wohl nie meine bevorzugte Wahl werden, wenn es darum geht, Motive auszumalen. Aber ok, manchmal sollte man ja auch mal was anderes testen.


Mein Ergebnis gefällt mir aber soweit dennoch ganz gut und ich finde es auch schön, mal ein fertiges Werk mit nach Hause gebracht zu haben. Und ja, eingekauft habe ich auch ein wenig. Aber wie jedes Jahr ist es eher wenig. Das ist aber auch ok so, denn hier sind in letzter Zeit ja auch reichlich Pakete von Stampin´Up! angekommen und die nächste Bestellung für den 01.10. liegt auch schon wieder bereit. Eine lange Liste... Naja, Stempelkram & Co. kann frau ja irgendwie nie genug haben, oder? *gg*

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die diesen Stempelmekkatag wieder zu etwas Besonderem gemacht haben. Ich freue mich schon auf´s nächste Mal! :o)

Habt noch einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

gila hat gesagt…

schöne bilder, conilein und wieder ohne mich, wird wohl auch so bleiben.
schön euch alle zu sehen
lg gila

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ich fand es toll, daß wir uns mal wieder gesehen haben und daß du die Zwergmaus dabei hattest.

Es war ein schöner Tag.

Liebe Grüße, Nadine

Franziska hat gesagt…

klingt nach einem tollen Tag!
Ich arbeite an einem Antwortmail, aber nicht nur meine eigene Tüdeligkeit und der Megaschlafmangel hindern mich an einer zeitnahen Vollendung...