Auf der Wiese

Heute kommt mal wieder ein LO. Meine Scrapbooks füllen sich irgendwie viel zu langsam. :o( Der Fotostapel wird höher und höher, aber draus machen ist derzeit nicht so angesagt. Aber ich hoffe einfach mal auf andere Zeiten. Die Nähmaschine ist noch viel verstaubter. Aber ehrlich? So ist es nun einmal! Seit unsere Kleine mobil ist, bin ich mehr damit beschäftigt, hinter ihr her zu sein und mit ihr die Welt zu entdecken. Und das ist auch gerade viiiel wichtiger (und auch schöner!)! Und von Zeit zu Zeit habe ich ja auch die Möglichkeit, etwas Kreatives zu machen, wofür ich sehr dankbar bin.

Aber genug geschwafelt. Hier das LO:


Als ich vor einem Jahr den damals kommenden, neuen Stampin´Up!-Katalog zum ersten Mal gesehen habe, war ich ein wenig enttäuscht von den Papieren, die zur Auswahl standen. Aber wie es manchmal so ist, entdeckt man manches erst, wenn es schon fast zu spät ist. Und so habe ich dieses Designerpapier ("Antike Effekte") erst vor Kurzem richtig entdeckt. Erst dachte ich, dass es für mich zu dunkel ist. Schließlich bin ich ein Fan von Pastellfarben und habe kleine Kinder. Aber dann hatte ich diese Bilder von Colin in der Hand und es passte einfach! Und ich finde es nun gar nicht mehr dunkel, sondern absolut super! Kennt ihr das auch?

Ich habe noch einmal kleine Windräder gemacht. Einfach, aber ein schöner Effekt.


Und damit sich der ausgestanzte Titel richtig abheben kann, habe ich ihn noch einmal dunkel umrandet.


Mir gefällt´s so sehr gut! Und ich freue mich über ein weiteres LO für Colins Album. :o)

Ich freue mich, dass viele Interesse an der Anleitung für diese Box haben. Sie kommt - sogar ganz bald! Aber momentan läuft mir leider manchmal etwas die Zeit davon. Und der Workshop sollte dann ja auch möglichst bebildert und verständlich sein, nicht wahr? Aber diese Anleitung als Dankeschön für euch kommt!

Habt noch einen schönen Tag! Ich werde mal sehen, wie lange Julie noch schläft und wie ich ihre Mittagspause nutzen kann. :o)

Kommentare:

Bilderbude > moosmutzel hat gesagt…

Hallo und euch auch ein schön Tag!
Ja genau das gleiche Problem hab ich auch, mein Sohn kann nun schon eine Woche laufen und nichts ist sicher!Und mein Fotostapel wird auch immer mehr!:( Leider!
Aber ein super schönes Werk hast du da gezaubert!!! :o)

Liebe Grüße Moosmutzel

Hansedeern hat gesagt…

Ohh wie schön Coni!
*schwärm* ja scrappen tu ich auch viel zu wenig...
Das LO ist Klasse und ds Papier war auch nicht so meins, aber es hat was! Muss ich schon sagen!

LG Britta

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ein super schönes Layout und die Farben passen perfekt.

LG, Nadine

Anonym hat gesagt…

Huhu Coni!
Das LO gefällt mir Super, ich find die Farben wunderschön!
Liebe Grüße von Gisela

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
das LO ist echt ein Traum und mir gefällt da einfach alles. Farben, Muster, Anordnung, die süßen Windräder und natürlich auch die Fotos.
Liebe Grüße
Carola