Conibaer´s Stempeltaler

Ich hatte ja angekündigt, dass ich künftig ein paar neue Aktionen machen möchte. Und eine davon möchte ich heute nun vorstellen: Conibaer´s Stempeltaler. Mit dieser Aktion möchte ich mich bei denen bedanken, die regelmäßig und immer wieder bei mir bestellen. Diese Treue soll belohnt werden. :o)


Und so funktioniert es:
für jeden Euro, für den ihr über mich Stampin´Up!-Ware bestellt, bekommt ihr einen Taler. Diese werden gesammelt. Ihr bekommt sie also für jede Bestellung. Über welchen Zeitraum du sammelst, ist dir überlassen!

Zusätzlich wird es Sonderaktionen geben, bei denen man ebenfalls Conibaer Stempeltaler bekommen kann. Haltet einfach danach immer mal wieder Ausschau. :o)

Eingelöst werden können die Taler dann, wenn ihr genug gesammelt habt und einlösen wollt. Und dafür bekommen könnt ihr folgendes:

für 300 Conibaer Stempeltaler bekommt ihr einen Stanzer eurer Wahl gratis
für 600 Conibaer Stempeltaler bekommt ihr ein Stempelset eurer Wahl gratis
für 1.000 Conibaer Stempeltaler bekommt ihr eine Big Shot kostenlos

Die Taler sind unabhängig von Angeboten und anderen Vergünstigungen wie z.B. Gastgeberinnen-Euros. Wer also z.B. für 300 Euro bestellt, der bekommt 300 Conibaer Stempeltaler neben den Gastgeberinnen-Euros (und dem jeweiligen monatlichen Angebot). Man kann sie dann entweder direkt wieder einlösen oder aber weitersammeln.

Diese Aktion startet JETZT! :o) Um eine Übersicht zu haben, bekommst du von mir ab sofort bei der nächsten Bestellung eine Talerübersicht. In diese trage ich dir deine ersten Taler ein. Alle weiteren Taler kannst du dort dann künftig selbst eintragen. Ich führe hier ebenfalls für jeden eine solche Übersicht. Deine Übersicht ist nur für dich, denn zum Einlösen ist sie nicht erforderlich.


Conibaer´s Stempeltaler sind nicht übertragbar und können nur wie oben beschrieben eingelöst werden. Da es sich um eine persönlich Aktion meinerseits handelt, bekommst du nur hier die Taler und kannst sie auch nur hier einlösen - nicht bei Stampin´Up! direkt oder einem anderen Demo!

Ist das verständlich? Ich hoffe schon, sonst gerne fragen! :o) Ich hoffe, die Aktion gefällt euch!?

Morgen kommt dann wieder was Kreatives. :o)

Habt noch einen schönen Tag!

3 Kommentare:

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
eine schöne Idee. Ich habe Deine Erklärung gut verstanden.
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee

Unknown hat gesagt…

Uiii meine liebe Coni,das ist aber eine tolle Aktion. Von mir kommt auf alle Fälle die Tage noch eine Bestellung. Ich muss ja noch den Sommermini nutzen,bevor es vorbei ist.
LG
Sandy

Franziska hat gesagt…

na, das ist ja nett. Da ich noch Cardstock brauche, kann ich ja bald die ersten Taler sammeln. Aber dafür muß ich erst noch in Deinen Colour-Coach schauen.