Stampin´Up!-News für Juni

Der Sommer beginnt und das muss gefeiert werden! Der Juni kommt mit einer Papierparty, einem Bonus für die Gastgeberinnen und für meine Blogbesucher und Kunden Gewinne! Na, wenn das nicht ein schöner Monat wird! :o) Aber der Reihe nach:

Für alle Fans von Designerpapieren steigt die Papierparty. Wer im Juni drei Designerpapiere bestellt, bekommt von Stampin´Up! ein viertes Paket GRATIS dazu.

(für weitere Infos einfach auf das Bild klicken!)

Es lohnt sich also schon mal seinen Vorrat aufzustocken. Und schöne Papiere gibt es ja genug zur Ausahl und irgendwie kann man/frau da ja nie genug von haben, oder? :D

Für die Gastgeberinnen gibt es im Juni auch einen besonderen Bonus: Ab einem Umsatz von 425€ bekommt die Gastgeberin ZUSÄTZLICH 45€ GRATISWARE. So kann man sich noch viel mehr Schönes aussuchen. Bei einem Umsatz von 425€ bekommt die Gastgeberin also nicht nur die ohnehin schon schönen 70€ Gartisware (und einen Artikel zum halben Preis!), sondern noch mal 45€ mehr, als 110€ GRATIS. 

(für weitere Infos einfach auf das Bild klicken!)

Meldet euch gerne bei mir, um einen Workshoptermin zu vereinbaren! Gerne können wir dann ein paar schöne Stunden im Papier schwelgen und die Angebote so nutzen. Für diejenigen, die derzeit keinen Workshop machen können, gelten die Angebote natürlich auch. Einfach per Mail bestellen!

Zu guter Letzt möchte ich noch etwas obendrauf machen. Ich freue mich, dass der Sommer nun endlich gekommen ist (auch wenn er gerade anscheiend eine kleine Pause macht). Und damit ich meine Freude mit euch teilen kann, VERLOSE ICH JEDEN MITTWOCH IM JUNI ETWAS auf diesem Blog! Was ihr tun müsst, um zu gewinnen, verrate ich euch dann jeweils. Und die Gewinne liegen hier schon bereit, aber mehr verrate ich dazu noch nicht. Außer vielleicht, dass ich unter allen Bestellerinnen im Juni auch etwas verlose. Was es sein wird, zeige ich euch dann auch am kommenden Mittwoch. Aber auch alle Bestellungen, die bis dahin eintrudeln, nehmen an der Verlosung schon teil!

So, ich denke, das waren genug Neuigkeiten für heute! Habt noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

schöne Sachen. Aber da momentan aufstocken = horten = nicht nutzen heißt, halte ich mich doch lieber zurück. :)