Zart

Die heutige Stampin´Up!-Idee ist mal wieder ein LO. Ich habe in letzter Zeit häufiger mal wieder Lust zu Scrappen. Da die Zeit aber knapp ist und weil ich es mag, ist es mal wieder "clean and simple", wie es neudeutsch so schön heißt.


Die Farben habe ich passend zu den Fotos und zum Thema gewählt: kirschblüte, vanille und savanne. Das schöne Alphabet musste auch wieder genutzt werden. 


Die beiden ausgestanzten Herzchen sind übrigens auch bei dem Alphabet dabei. Um noch etwas mehr Dimension reinzubringen, habe ich ein zweites Herzchen gestempelt bzw. einige Perlchen aufgeklebt.


Ich mag solche schlichten Layouts wie gesagt sehr gerne. Im Vordergrund stehen hierbei die schönen Bilder und das Thema und darum geht´s mir. :o)

Momentan komme ich zu nicht so viel. ich habe zwar noch ein paar Sachen hier liegen, die ich nicht gezeigt habe, aber irgendwie hab ich derzeit wenig Lust auf PC und Co. Das wird sicher schon bald wieder anders und dann gibt´s hier auch wieder mehr zu sehen und zu lesen.

Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

das Layout sieht klasse aus. Mir gefällt der schlichte Aufbau auch sehr. So wird das Auge nicht zu sehr abgelenkt. Sehr schön. Ich habe hier noch ein Foto liegen, das ich gerne verscrappen möchte, aber... naja... mir fehlt irgendwie etwas, das Zeit genannt wird... Liebe Grüße!

*Fienchen* hat gesagt…

So schlicht passt es perfekt zu den wunderschönen Fotos. Ein zauberhaftes Layout !
Liebe Grüße,
Petra