Ich bin fotoverrückt!


Ich stehe dazu: ich bin fotoverrückt! Und ich liebe es, wenn ich schöne Fotos von meinen Lieben habe! Schon mit Colin war ich regelmäßig beim Fotografen und auch jetzt bei Julie soll es so sein. Als ich dann das erste Mal Bilder von Andrea (Fotografie Sandesneben) gesehen habe, war ich gleich begeistert. Es war also klar, dass ich sie mal "buchen" wollte und habe dann die Bilder meiner Schwangerschaft mit Julie bei ihr machen lassen. Eines der Bilder habe ich ja gezeigt (*klick*). Mir haben die Bilder sehr gefallen und so haben wir direkt vereinbart, dass sie auch Julies Neugeborenen-Fotos macht. Auch hier war ich wieder restlos begeistert. Obwohl Julie nicht so dolle mitmachen wollte, sind fantastische Bilder entstanden! Andrea ist nicht nur eine absolut tolle Fotografin, sie ist auch supernett! Fototermine mit ihr sind sehr entspannt und sie hat auch einen super Draht zu Kindern.Und für uns natürlich besonders praktisch ist, dass sie im Nachbarort lebt und arbeitet. Aber für so eine Fotografin würde ich auch längere Wege auf mich nehmen! :o)


Nach den schönen Aufnahmen war für uns klar, dass Andrea Julies komplettes erstes Lebensjahr begleiten soll. Es sollte alle drei Monate Bilder geben. Sollte es, denn ich bin manchmal leider etwas verpeilt und habe den Termin für das nächste Shooting, also die Drei-Monate-Bilder irgendwie sehr spät erst vereinbart. Zum Glück konnte Andrea uns noch dazwischenquetschen. So entstanden diese Bilder jetzt bei dreieinhalb Monaten, aber immerhin.


Da das Wetter es gut mit uns meinte, konnten wir auch meinen großen Wunsch nach Fotos im Feld unter freiem Himmel erfüllen. Schon die anderen Aufnahmen hätte ich gerne auch draußen gemacht. Aber im Januar und Februar ist das leider sehr schwer (vor allem mit einem Neugeborenen) und Regen machte es ganz unmöglich. Und weil es so schön war, waren wir diesmal allesamt dabei und es entstanden so nicht nur Bilder von Julie, sondern direkt Familienfotos.


Auch Colin kam reichlich vor die Linse, was mich auch riesig gefreut hat. So hatte ich gleich die Bilder von ihm mit zweieinhalb Jahren (ist ja auch nur wenig später). Wenn andere die Bilder machen, stört es ihn auch nicht. Außerdem hat Andrea "einfach draufgehalten" und ihn machen lassen. Gerade das finde ich so toll an den Aufnahmen. Sie sind nicht gestellt und man sieht die Persönlichkeiten gerade bei den Kindern sehr. Beide Kinder waren aber auch sehr gut gelaunt und in der Stimmung, sich ablichten zu lassen! ;o)


Die Umgebung war wunderschön! Bäume, Wiesen und Felder. Die Farben sind schön kräftig mit dem Rapsfeld im Hintergrund und auch der Weizen ist perfekt für Babybilder, finde ich.


Das Schöne dabei ist auch, dass die Bilder gleich hier in unmittelbarer Nähe entstanden sind. Es ist die Umgebung, in der wir leben und die ich immer für meine Kinder zum Aufwachsen haben wollte.


Nur ein paar kleine, nette Accessoirs wie die Körbchen in denen Julie liegt, der Koffer oder ein Fliegenpilzkissen runden das Ganze ab. Für mich eine schöne, stimmige Kombination.


Und das Schönste überhaupt für mich? Diese Motive:


DANKE ANDREA! Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal!

So, das also eine kleine Auswahl unserer Bilder. Insgesamt haben wir 144 neue Fotos für unsere Alben, Rahmen und Wände! Nicht, dass ich nicht schon reichlich zu Verscrappen hätte, aber ich sage ja: ich bin fotoverrückt! Und ich stehe dazu! Und so gibt es mit sechs Monaten schon die nächsten, sicher auch schönen Aufnahmen, dann mit neun Monaten und zum Abschluss ein ganz besonderes Shooting zum 1. Geburtstag. Ihr werdet es ja sehen! :D

Und die regelmäßigen Leser, die es sich jetzt fragen: ja, die "Updates" beider Kinder kommen in den nächsten Tagen - besser spät als nie! *hihi*

Habt noch einen schönen Tag!

10 Kommentare:

Bilderbude > moosmutzel hat gesagt…

Och das sind ja so tolle Bilder.... die sind ein Traum!!! ...hat bisschen was von "anne geddes"...! :o)
Ich bin auch total fotoverrückt...ich find Fotos sind wie ein "Schatz" den man immer wieder ausgräbt .... und die Freude ist immer wieder groß!
Liebe Grüße und weiter verrückt bleiben! ;o) Moosmutzel

Ine hat gesagt…

WOW die Bilder sind super schön!!
Und wie Julie sich verändert hat seit ich sie zuletzt gesehen habe.
Wo bleibt nur die Zeit? :-O
Bleibe weiterhin so Fotoverrückt denn ich schaue sehr gerne deine Bilder! ;o)
Knuff,
Ine

Anonym hat gesagt…

Soooo schöööööön...,ich bin immer wieder bergeistert.
Ich muss sagen ,dass ihr zudem sehr "fotogene"Kinder habt.
Glückwunsch!!!

Und weiter so,
bitte,
denn für uns ist es auch eine Freude...und Danke ,dass du uns Lesern daran teilhaben lässt.
Das finde ich nämlich nicht selbstverständlich...

Ein happy weekend mit Euren SÜßEN..

wünscht Marion

Katja hat gesagt…

Wow, das sind so zauberhafte und süße Fotos.

Liebe Grüße, Katja

Sajung hat gesagt…

Superschöne Fotos sind da entstanden.
Ich freue mich immer, wenn Du die Fotos mit uns teilst:-))
LG und einen schönen Sonntag,

Sabine

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die Fotos sind einfach super genial geworden.
Gelernt ist gelernt, ich sage es immer wieder. Fotografen wissen einfach, wie sie alles ins rechte Licht rücken und ihr seht so richtig schön alle wie auf Landpartie aus.

Liebe Grüße, Nadine

Franziska hat gesagt…

superschöne Bilder. Würde sie nicht so weit weg wohnen, würde ich sie vielleicht auch buchen. Aber so werden wir uns wohl mit jemandem aus der Nähe begnügen :)

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
die Bilder sind ein Traum! Eines ist schöner als das nächste!
Liebe Grüße,
Carola

GubyS Blog hat gesagt…

Uiiiiiiiiii - super schöne Fotos von deinen kleinen Mäusen *freu*. Nun ist deine kleine Schnecke auch schon so groß, die Zeit vergeht viel zu schnell. Ich wünsche euch eine schöne Zeit.

Lieben Gruß Gaby

Kyoko hat gesagt…

Zucker, einfach nur Zucker! Überhaupt nicht kitschig, sondern einfach nur herzergreifend <3