"A week in the life" - Donnerstag

Colin schläft mal aus (bis halb acht)

Derweil wird Julie schon mal gewickelt (Wickeln ist hier mehrmals am Tag hoch im Kurs!)

Gruppenkuscheln ist ein super Start in den Tag!

Aprilwetter... 

"Colin Zähne putzen!" (und Mama putzt dann nach)

tägliche Pflege

 
Schnullerreinigung

 Gammeln zum Gesundwerden

Soli-Gammeln ;o)

Die Energie zum Spielen kehrt zurück

Angenehmer Raumduft

 
Wieder schöne Post für Mama

 
mit dem Rad noch schnell ein paar Einkäufe gemacht

Leckerer Snack am Abend für alle

Hände sind ja viiiiel leckerer!

Kuscheln zum Tagsabschluss

 Gute Nacht! :o)

Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das ist ja so ein tolles Projekt. Ich freu mich schon jeden Tag auf die neuen Bilder. Ich glaub das muss auch auf meine To-Do-Liste.
LG
Sandy

Andrea hat gesagt…

Das Projekt ist super, danke für die vielen goldinge Fotos. Aber sag mal, was sind denn das für Schnuller die Julie hat? Sind mir völlig fremd.
LG Andrea

Franziska hat gesagt…

wenn ich das Gruppenkuschelnbild sehe... *wink*
ist das Clinique duftneutral? Es ist ja nicht so einfach, duftneutrale Sachen zu bekommen.
schön, daß Colin's stars in Benutzung ist. Ich liebe Fotos von Quilts in Benutzung.
Party Lite habe ich auch Teelichter hier. Sehr angenehm. Aber ich bin nicht sicher, ob ich das bei kleinen Babies anmachen würde (siehe duftneutral oben, da gibt's sicherlich zig Meinungen, ich habe da keine Ahnung und bin mir absolut nicht sicher).
Und wie hast Du das jetzt mit dem Rad gemacht? War Andi da? Oder hast Du Dir doch einen Anhänger gekauft?
Und da sag mir noch einer mal, man könne zuviele Schlafbilder haben. Von Babies und Kleinkindern kann man nie genug Schlafbilder haben :) :)