"A week in the life" - Freitag

 Kleine Putzhilfe am Morgen

Lecker Joghurt zwischedurch

Ein Schlaftag für Julie!


Endlich wieder raus!

Los geht´s, Tante Carola abholen

Lieblingssender auf der Fahrt; wärmer ist´s auch geworden

 
Endlich geht´s für Andi wieder mit dem Roller Richtung Arbeit!

Warum werden Babies immer unruhig, wenn man essen will?
Lecker Nudelauflauf

Ab zu Papa und weiterschlafen

Neue Möbel endlich aufbauen... (und später am Abend daran beinahe verzweifeln, weil was fehlt und was nicht passt :o( )

...und die Tante spielt solange mit Colin (damit der nicht mit den Schrauben etc. spielen will)

Durchkitzeln ist immer beliebt hier

 Mh, leckere Gurke

Gemütlicher TV-Abend

Und nun hab ich keine Lust mehr auf Schlafen! :P

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Hach, ich liebe Deine A week in the life - Berichte. Die Fotos sind so schön und Deine kleinen Kommentare dazu auch :-). Ich bin schon gespannt auf die nächste Woche.

Habt ein schönes Wochenende.

LG von Litta

Franziska hat gesagt…

hihi - Kuscheli in Beutel - so sieht das also aus. Ich durfte ja den Teddy nur kurz reinstecken, dann kam ein entrüstetes "Meins!", das war's dann mit dem Foto.
Und wieder Quilt in action. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich stehe auf solche Bilder :)
Linnea wurde auch IMMER wach / quengelig, wenn wir essen wollten. Wir haben immer nacheinander gegessen. Wie habe ich das verabscheut! Ich wollte doch mit meinem Mann zusammen essen.
Oh, neue Möbel. Habt Ihr es getan. Schön! Ich bin gespannt!
Liebe Grüße!