"A week in the life" - Mittwoch

Ich muss gestehen, dass es mir riesig Spaß macht, unseren Alltag festzuhalten. Das hätte ich so gar nicht gedacht. Und ich weiß schon jetzt, dass dieses Projekt mir in vielen Jahren noch gefallen wird, wenn ich es mir angucke. Hätte ich doch schon früher damit angefangen! Naja, immerhin habe ich es jetzt! :P

Hier kommt also unser Mittwoch:

Nachdem Colin die Nacht Dank Husten und verstopfter Nase mehr wach als schlafend war, fiel um 4:25Uhr entgültig die Entscheidung, dass er heute zuhause bleibt.

 Kleiner kranker Mann :o(

Papa anrufen zum Guten Morgen-Sagen

Vom Schokobrot ist nur der Belag ein wenig interessant heute

Ein Bad mit buntem Wasser ist hoch im Kurs

Und danach eingewickelt und zugedeckt werden (wie ein Baby)

Julie wartet solange (und Mama duscht fix)


Immer häufiger greift die Zwergmaus nach Dingen

 Eigentlich ist die Decke ja für Julie da, aber auch große Brüder lieben Pooh eben ;o)

Mittagsschlaf

Andi baut seinen "neuen" Rechner auf

Ein Lieblingsessen für den kleinen Kranken - hat er aber leider nicht angerührt :o( 

Entspannen für alle

 Wenn auch nicht fit, so will Colin doch helfen.

"Happy Mail" für mich (@Franzi: das sieht im Original auch super aus!!! *gg*)

Julie spielt ausgiebig zum ersten Mal auf der Decke und besonders Ferkel hat es ihr angetan (sie scheint bereits rosa zu mögen *hehe*)

Papas Hausschuhe sind immer gerne getragen

Ohne Bilder: Ich habe wieder ein wenig an dem schnellen Babyquilt genäht. Ich war zu beschäftigt mit Nähen, da hab ich das Bild vergessen. :o)

Habt noch einen schönen Tag und bis morgen!

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Oh Mann, man sieht Colin richtig an, daß es ihm nicht gut geht, der arme kleine Fratz.
Ich hoffe, es geht ihm ganz bald besser.

Ich finde dieses Projekt wirklich super.

Liebe Grüße, Nadine

Franziska hat gesagt…

Hey, die Uhrzeit kenne ich... Ich glaube, da bin ich grad wieder eingeschlafen...
Und der Alvi-Schlafsack kommt mir auch bekannt vor. Nur nicht so klein, das Muster haben wir, glaube ich, in größer.
Freut mich, daß das Kissen im Einsatz ist. Und wenn man da bloß eine Taschentuchpackung reinsteckt.
Good Fortune sieht echt lecker aus! *neinneinnichtkaufenwollenneinnein*
Auf den Babyquilt bin ich gespannt!