Erste Vorschau auf den neuen Minikatalog

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern und ich habe es letzte Woche ja auch schon erwähnt. Ab 01. Mai wird es einen neuen Stampin´Up!-Minikatalog geben.
Auf vielen Blogs von Demonstratoren kann man erste Vorschauen sehen, denn wir Demos dürfen zur Vorbereitung der Workshops ja schon vorab ein wenig einkaufen. :o) Ok, ich gebe zu, dass ich wieder viel eingekauft habe! *gg* Und daher wird´s heute Zeit für eine erste Vorschau.


Da ich ausschließlich Stampin´Up!-Sachen genutzt habe, könnt ihr sicherlich erkennen, was da Tolles Neues zu bekommen sein wird. Und da ist noch viiiiel mehr! :o) Und da ich wie gesagt noch so einiges Schönes mehr von den neuen Sachen schon hier habe, zeige ich schon ganz bald mehr.



Wer im neuen Sommer-Minikatalog schon mal stöbern will, kann ihn gerne bei mir anfordern. Kurze Mail reicht!

Habt noch einen schönen Tag!

3 Kommentare:

Hansedeern hat gesagt…

Guggs Coni!
Ich sachmal vormerken, vormerken... VORMERKEN!
Und deine Karte ist ein TRAUM!
LG Britta

Sajung hat gesagt…

Die Karte ist ganz toll geworden.
Bin schon sehr gespannt, was der neue Mini "in sich hat".
LG Sabine

Franziska hat gesagt…

oh, die ist auch wirklich toll geworden. Ich durfte ja schon reinschnuppern in den Mini und ich denke: da ist für mich etwas dabei :) Ich freu mich auf's Ansehen der Materialien.