Mit zwei Monaten...

Ja, am Ostersonntag war es schon soweit. Julie ist nun schon seit zwei Monaten bei uns. Ich schreibe jetzt nicht, ob mal jemand die Zeit anhalten kann. Ich denke es mir nur! :P


Also, mit zwei Monaten....

- wiegt Julie ca. 5.000g und ist ca. 57cm groß.
- trägt sie aber weiterhin Größe 50/56 (bisher mussten nur zwei Dingen als zu klein aussortiert werden).
- lacht sie viel und gerne.
- hat sie weiterhin entgegen aller Unkenrufe noch immer all ihre Haare (und Mama und Papa freut´s!) :D
- brabbelt sie so süß und erzählt einem, was sie so erlebt hat.
- feiert sie ihr erstes Ostern.
- mag sie es, wenn man Grimassen schneidet und ebenfalls lustige Laute von sich gibt.
- ist sie tagsüber lieber die ganze Zeit wach als zu schlafen.
- schläft sie dafür nachts gut und nur mit kurzen Unterbrechungen, um zu essen.
- beobachtet sie die Welt aus ihren großen Augen.
- nimmt sie inzwischen (nach einer kurzen Sorgenpause) wieder sehr gut zu und wächst.
- freut sie sich, wenn Mama, Papa oder Colin in Sicht kommen.
- ist sie ein sehr ruhiges, kleines Mädchen.
- freut Mama sich über die kleinen "Speckbeinchen".
- liegt sie auch ein ganze Weile einfach da und guckt sich die Gegend an.
- ist Julie ein großer Fan ihrer Hände und liebt es, sie anzulecken.
- bekommt sie tagsüber den Schnuller und nimmt ihn auch gerne an.
- kommt sie aber nachts auch ohne Schnuller zurecht.
- findet sie Spielzeug noch völlig uninteresant.
- strahlt sie nun auch schon, wenn Mama morgens in ihr Bettchen guckt.
- lieben wir sie jeden Tag noch ein kleines bisschen mehr.

Hier das monatliche Foto mit ihrem Bären:


Und weil bei dem monatlichen Fotoshooting so schöne Bildchen entstanden sind, kommen noch ein paar mehr. Schließlich will ich meine Fotokenntnisse weiterhin verbessern und Julie ist noch nicht soweit, dass sie die Flucht ergreifen kann (wie gewisse ältere Brüder). *hehe*


Bei so einem süßen Motiv macht das Fotografieren gleich noch mehr Spaß. :D

Und zu guter Letzt noch ein Bild meiner beiden Lieblinge gemeinsam.


 So hat Mama auch mal Pause! ;o)

 Einen schönen Abend noch und einen guten Start in die Restwoche. Nun ist Ostern schon wieder vorbei.

6 Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Sie hat schon so wache Augen, das finde ich total interessant.
Und sie sieht wirklich so hübsch aus.

Danke, daß du diese Erlebnisse mit uns teilst.

Liebe Grüße, Nadine

Franziska hat gesagt…

hat sie in den 2 Wochen schon wieder ihr Gesicht verändert? Wahnsinn...
Ja, die Zeit rast...

minymause hat gesagt…

sehr goldig die kleine.. und dein junge sieht auch niedlich aus, wenn er schläft. glg meli

Anonym hat gesagt…

Hallo Coni,

ich möchte einmal DANKE sagen,
denn Deine schönen Fotos,versetzen mich immer wieder in Erinnerungen an meine beiden Kinder,als diese im gleichen Alter waren und ich muss mich richtig zwingen deinen blog zu verlassen.

Welch schöne Momente du immer einfängst.......ein Traum....,nein
Wahrheit.....

Du bist aber auch ein toller
Fotograf...und hast die Kamera immer zu den Schönsten Momenten
zur Hand.

Ich wünsche mir noch ganz viiiieeele solcher Momente und das du uns daran teilhaben lässt.

Eine schöne Woche mit Deinen Lieben

wünscht Marion

Anonym hat gesagt…

Ich nochmal....

Schon am frühen Morgen,muss ich mir die Bilder nocheinmal anschauen.
Und was du geschrieben hast,was sie mit zwei Monaten schon kann,ist herrlich...
Mir fallen gleich immer Julies
große Augen auf*schwärm
Wie die Augen,so groß und klar,ihres Teddybären...
Wunderschön!
Und das Colin mit ihr kuschelt und sich liebevoll verhält, ist doch jetzt schon eine "Geschwisterliebe",die sich jedes Elternpaar wünscht.

Jetzt bin ich aber "vorerst"weg...*g

Marion

Nicole hat gesagt…

Deine Fotos sind einfach nur schön!
Und mir ist auch aufgefallen, dass die Kleine schon wieder ganz anders aussieht. Das geht so schnell!

Viele liebe Grüße,
Nicole