Geschwister


Ich liebe es, meine beiden Kinder zusammen zu sehen. Colin freut sich, wenn er Julie in den Arm nehmen kann und sie lacht, wenn er kommt. Eine bessere Verbindung zwischen den Beiden hätte ich mir nicht wünschen können. Ich hoffe sehr, dass es auch in Zukunft so bleiben wird. :o)



Logisch, dass ich dies auch verscrappen wollte, oder? :o)


Ich gebe es zu: ich bin superstolz auf unsere beiden Kleinen und sehr glücklich, ihre Mama sein zu dürfen.

Habt einen guten Start in ein hoffentlich schönes Wochenende!

4 Kommentare:

Litta hat gesagt…

Da kannst Du - bzw. Ihr - auch wirklich Stolz sein. Die beiden sind so süß. Sieht das nur auf dem Bild so aus oder hat Colin so tolle dunkle Augen? Die beiden sind bildhübsch!!
Ach - ein tolles LO :-))

Nicole hat gesagt…

Hallo Coni,

die Fotos berühren mich ja schon sehr, ich kann mir daher sehr gut vorstellen, wie eure Herzen bei solchen Momenten aufgehen.

Habt alle miteinander ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße
Nicole

Franziska hat gesagt…

ein superschönes LO. Nicht nur, daß die schwarz-weißen Fotos super zu den pastelligen Tönen passen, mir gefällt auch die Anordnung. Und diese Rosetten.... *hach* Schön geworden, wirklich schön!
Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Ja Coni,
sei mächtig stolz,froh und glücklich,die Mutter von diesen beiden süßen und liebevollen Kindern zu sein...
Aber auch Colin und Juli haben
wundervolle Eltern.
Bei Deinen Bildern vergisst man für Momente den oft anstrengenden Alltag.....Danke!!!

Ein schönes Wochenende Euch Vieren

wünscht Marion