Ein Beutelchen mit Vögeln

Mir ist neulich aufgefallen, dass ich euch dieses Beutelchen noch gar nicht gezeigt habe.  Ich hatte so eines wie dieses ja schon mal mit den Stampin´Up!-Stoffen gemacht und verlost (klicke HIER für mehr Infos ). Ich wollte so eine Tasche auch für mich selbst noch mal haben. Also bin ich in meinen Stofffundus eingestiegen und habe diese bunten Vogelstoffe gefunden. Sie liegen hier schon eine ganze Weile unangetastet rum. Also ging´s damit direkt los.


Dieses Mal habe ich die Bänder auch aus den Stoffen gemacht, da ich noch genug Stoff übrig hatte. 


Nun beherbergt diese "Tasche" einige meiner Nähutensilien, die sonst immer gerne hier so rumflogen. Ich habe also damit direkt für ein wenig mehr Ordnung gesorgt, Spaß beim Nähen gehabt und Stoffe genutzt, die ich hier noch liegen hatte. Na, wenn das nicht ein erfolgreiches Unternehmen war! *lol* 

Ich habe in der letzten Zeit noch ein paar "Boxen" genäht. dazu aber ein anderes Mal mehr, denn ich muss die Bilder erst noch von der Kamera holen. :o)

Habt noch einen schönen Sonntag!

4 Kommentare:

Franziska hat gesagt…

ah, da isses ja. :) Das ist eine tolle Idee mit den Nähutensilien... *am Kopf kratz*
Ich habe kürzlich eine Variante gesehen, die würde Linnea als bekennender aktueller Micky-Maus-Fan bestimmt gefallen *klick*

Also müßte ich ja mindestens noch 2 Beutelchen nähen... *öhm*
Und die erwähnten Boxen brauche ich auch noch. *argh*

Hansedeern hat gesagt…

Guggs Coni :o)
Hach noch so ein Beutelchen...
Schönnnnnnnn! Ich versteh nur Bahnhof in der Anleitung, kann echt kein Englisch so gut :-(
Habt noch einen schönen Tag!
LG Britta

P.S. Ich bin sooooooooooo hibbelig auf den neuen Katalog!
Emil ist gerade raus, schauste mal bitte???
Knuddelzzzzzzz

Anonym hat gesagt…

buy xanax 1mg lorazepam vs 1mg xanax - how much are xanax 1 mg worth

Anonym hat gesagt…

buy valium online valium pill pics - valium and alcohol