Mit einem Monat

Für mich kaum zu glauben, aber heute ist Julie bereits einen Monat alt. oO Da wird es also Zeit für das erste Update. :o)



Also, mit einem Monat

- ist Julie 54 cm groß und ca. 4.300g schwer
- hat sie weiterhin große, graubraue Augen und viele dunkle Haare
- hat sie erst zweimal gebadet, findet es aber ok. Beim Waschen gibt´s aber meist kurz Protest.
- trägt sie weiterhin Klamotten in 50/56
- guckt sie immer mehr wach in der Gegend rum und folgt uns auch schon mal mit den Augen
- streckt sie gerne ihre Zunge raus :P
- ist sie auch beim Wickeln entspannt
- kuschelt sie supergerne
- hat sie noch feine Häärchen an den Ohren und Schultern
- nennt Mama Julie Mullemaus und Papa Mausezahn (warum, weiß niemand!)
- rudert sie mit ihren Armen und greift zu, sobald sich die Chance ergibt
- hat sie schon richtig lange, dunkle Wimpern
- hat Julie so wunderbar weiche Haut, dass Mama immer kuscheln mag
- nimmt sie ihren Schnuller, aber noch lieber einen Finger von Mama und Papa (nein, damit fangen wir NICHT wieder an! :P )
- schläft sie am liebsten bei Mama oder Papa auf dem Bauch
- hat sie irre lange Fingernägel, mit denen sie sich und andere ärgert (in zwei Wochen dürfen wir endlich schneiden!)
-mag sie es, wenn Colin zu ihr kommt, sie streichelt oder einfach zu ihr legt und ihre Hand hält (Mamas besonders geliebte Momente!)
- macht sie süße quarkige Geräusche
- hat sie seit drei Tagen leider schon ihren ersten Schnupfen :o(
- kann sie ein Bäuerchen machen, der in jeder  Rockerkneipe bestehen könnte *gg*
- lächelt sie gerne (wenn auch noch nicht bewußt)
- liegt sie ungern auf dem Rücken, lieber ist ihr die Seite oder auf dem Bauch
- knurrt sie oft zufrieden im Schlaf
- nennen Mama und Papa sie deswegen auch Knurri
- hat Julie ihre U3 sehr erfolgreich geschafft
- ist sie ein ganz überwiegend zufriedenes, eher ruhiges Baby
- liegt sie gerade auf meinem Schoss, während ich schreibe und knallt dabei die Windel voll! *lol*


 Und natürlich hat auch Julie einen Bären zur Geburt von uns bekommen. Und mit diesem versuche ich auch jeden Monat Bilder zu machen, damit man sieht, wie sie wächst.


Und weil es so schön ist, kommen hier noch ein paar Bilder, die ich gestern von ihr gemacht habe.

 

Hihi, und dieses hier ist irgendwie ein persönlicher Favorit von mir *hehe*:


Habt noch einen schönen Abend! Ich kümmere mich jetzt wieder um meine kleine Mullemaus! :o)

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Eure Julie ist ja schon ein richtiges kleines Modell :-)), tolle Fotos, danke fürs zeigen.

LG von Litta

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ok, ich sollte es nicht sagen, weil sich alle Welt immer über so was aufregt, aber ich sitz hier gerade vor meinem PC und seufze, schmelze und sage innerlich dauernd: "ah", "oh" und "wie süß".
Oh Mann, eure kleine Julie ist ein absolutes Goldstück. Sie sieht so zauberhaft aus, die dünnen Beinchen finde ich ja absolut super süß und sie hat soooooo tolle Augen.
Ich bin total hin und weg.

Ach *seufz*
Danke für diese schönen Bilder.
Nadine

Franziska hat gesagt…

wie jetzt?! Ein Monat?! Oh, Mann. Wo ist die Zeit geblieben... *seufz*
Schön, daß Julie sich so gut entwickelt. Ganz liebe Grüße. Auch an die Mullemaus (Himmel, das kommt mir so bekannt vor, ich glaube, das hat mein Vater immer gesagt...).

Swaantje hat gesagt…

Liebe Constanze,
ich sitze gerade sprachlos vorm Bildschirm..
Ganz herzlich gratuliere ich dir,deinem Mann und Colin zu dem kleinen Mädchen..Zuckersüß schaut Julie aus!!!

Nur kleine 12 Monate war ich "fort",sehe immer noch die große Freude bei dir über die Geburt von Colin vor mir..und nun ist Julie da.
Mensch vergeht die Zeit flott ;o)

Wünsche dir und deiner kleinen Familie eine wunderschöne Zeit!!
Herzliche Grüße
von einer immer noch staunenden Swaani,die jetzt in aller Ruhe deinen Blog anschauen wird.

Anja hat gesagt…

Das sind ja herzallerliebste Photos - und dieses Mädel hat ja Haare!!!! Wahnsinn!

Weiter alles Liebe und Gute

Anja