Frühlingsanhänger

So, heute kommt nun wie versprochen mal wieder eine Stampin´Up!-Idee. Es sind schnell zu bastelnde Frühlingsanhänger.


Die Idee für das rechte Tag mit dem "negativ-gestanzten" Schmetterling kam mir, als ich das aktuelle Paper Crafts-Magazin gelesen habe. Da sind Tags in dieser Art zu sehen und ich fand die Idee klasse.


Währen ich so gebastelt habe, kam mir die zusätzliche Inspiration für meinen zweiten Anhänger.

Den Zweig habe ich in Sahara-Sand gestempelt und dann die Blüten noch ein wenig mit dem Marker (dünne Spitze) in Kirschblüte verziert.

Schön, mal wieder ein wenig kreativ zu sein nach der "Pause". Und meine Bilder zum Scrappen sind auch bestellt und schon unterwegs zu mir. Mal gucken, wann ich damit dann loslegen kann. ;o) Und ein Nähprojekt wartet auch noch auf Fertigstellung. Ja, es wird nicht langweilig hier! *gg*

Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

die Anhänger sehen beide wunderschön aus.
Liebe Grüße!

Litta hat gesagt…

Die Tags sehen toll aus, schöne zarte Farben, gefällt mir sehr.

LG von Litta