Knurri

Heute habe ich mal ein Video. Julie ist inzwischen bei allen, die sie kennen, dafür bekannt, dass sie beim Schlafen knurrt. Soooo süß! Deswegen ist auch einer ihrer Spitznamen Knurri: ;o) Hier der Beweis auf Video. Erst legt sie sich ein wenig bequemer hin und dann ihr typisch zufriedenes Knurren.
Viel Spaß!


Und falls die Colin-Fans ihn hier vermissen: ich habe auch schöne neue Fotos von ihm. Die zeige ich beim nächsten Mal. Und ja, ich plane auch mal wieder etwas Kreatives zu zeigen und ich hoffe, dass es BALD passiert! ;o)

Genießt noch einen schönen Sonntag. Wir werden es trotz grauem Wetter tun!

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Ist das süüüüß!!! Eure Julie ist wirklich eine süße Maus und sie hat ein so süßes Gesicht, einen wunderschönen Mund eine süße Nase.

Und ja - ich hatte schon Fotos von Colin vermisst :-)).

Euch noch einen schönen Restsonntag.

LG von Litta

PrinzessinN hat gesagt…

Ohhh das ist so süüüüüssssss!!!