Julies Neugeborenen-Fotoshooting

Zuerst einmal vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare und Mails zu meinem letzten Beitrag hier. Es ist immer gut zu wissen, dass man nicht alleine Dinge so sieht! ;o)

Als Julie 12 Tage alt war, haben wir das bereits vereinbarte Neugeborenen-Fotoshooting gehabt. Vorgestern haben wir nun die Bilder gesehen und ich muss sagen, dass ich echt restlos begeistert bin!! Obwohl unsere Kleine nicht schlafen wollte und somit alles nicht so einfach war, haben wir wunderschöne Bilder bekommen! Wer bei Facebook ist, hat diese Aufnahmen evl. schon gesehen, aber man kann sie ja gerne nohmal sehen, oder? *gg*


Auch an dieser Stelle also noch einmal ein RIESENLOB an Andrea!!! Alle 67 Aufnahmen sind wundervoll!

Nur ein "Problem" habe ich jetzt, denn ich will SCRAPPEN bei so schönen Aufnehmen, aber der Papierkram ist noch immer nicht ganz erledigt, so dass dafür noch keine Zeit ist. :P Ja, das sind schon schwerwiegende Probleme! Überhaupt ist noch nicht ein einziges LO in Julies Album. Nicht mal was von der Schwangerschaft oder den Vorbereitungen. Herrje! Ideen habe ich aber genug! Ja, das ist schon hart! :D

So, eben fix einkaufen! Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Coni,

leider habe ich dein vorletztes posting verpasst daher gerade alle beide gelesen.

Du schreibst so schön ehrlich und ich kann gut mitfühlen.
Man sollte auch nicht durch eine rosarote Brille schauen.
Das alles perfekt ist,das gibt es wohl auch nicht.
Aber diese schönen Erlebnisse die du schilderst,entschädigen für alles.
Die Bilder habe ich schon bei Facebook bewundert.
Sie sind wirklich einmalig geworden.
Da hast du wirklich eine super Fotografin gefunden.
Kreativ sein auf Anhieb,das klappt wohl selten,daher mach dir darüber keine Gedanken.
Du darfst doch müde sein.Überlege mal was du alles leistest.
Bilder von deinen bezaubernden Kindern anschauen ist für mich wunderschön und ich freue mich schon auf die Nächsten.
Bewundernd finde ich auch,dass du so viel Glück mit Andy hast ,der dir ja so weit es seine Zeit zulässt,tatkräftig zur Seite steht.
Ich glaube ,er ist ein stolzer Vater und Partner.

Das alles nennt man "GLÜCK"!!!

Ich gönne es Dir/Euch von Herzen....

Alles Liebe

Marion

Litta hat gesagt…

Hallo Coni,

Eure Julie ist wunderschön und die Bilder sind wirklich spitze geworden. Ich freue mich schon aufs erste LO - also, erledige den Schreibkram und ran ans scrappen :-)).

LG von Litta

Franziska hat gesagt…

die Fotos sind sehr schön geworden. Und daß ich mehr Ideen habe und mehr machen möchte, als ich Zeit habe, kenne ich leider auch.

Elli hat gesagt…

Hallo Conni,

es sind wunderschöne Bilder geworden aber was soll bei dem "Super" Motiv schon anderes heraus kommen und es gibt auch noch Zeiten das Du alle diese schönen Bilder verarbeiten kannst.

Denke einfach daran, das alles sein Zeit hat: Freude, Leid, lachen und weinen.
Ich wünsche Euch das aber die meiste Zeit in Eurem Leben aus Freude und Lachen besteht.

Und Du hast auch einfach mal das Recht einige Dinge zu hinterfragen und für alle Fälle sind es die "Hormone"

Liebe Grüße
Elke

Bilderbude hat gesagt…

Echt wunderschöne Fotos!!! Wirklich beeindruckend!! > Gruß (unbekannterweise) Moosmutzelchen.