Cozy Christmas

Das Wochenende und damit der 2. Advent stehen vor der Tür. Ich freue mich schon sehr darauf! Und meine Weihnachtsstimmung wächst momentan täglich. Daher gibt´s heute auch wieder eine Weihnachtskarte zu sehen.


Als ich das Motiv zum ersten Mal gesehen habe, war ich direkt verliebt. So süß, wie die Kleine da mit ihrem Kätzchen im Fenster sitzt, den Stern anschaut und sicherlich auf den Weihnachtsmann wartet. Das sieht doch echt sehr gemütlich und kuschelig aus! Da passte der Spruch gleich sehr gut!

Coloriert habe ich wie so oft mit den Stampin´Up!-Markern. Und dann habe ich das Motiv mit Crackle Paint "eingefasst". Das habe ich nun schon öfter gesehen und finde es einen tolle Effekt!


Die Blumen gefielen mir so gut dazu, weil sie eben so schön durchschimmernd sind. Und um das Schildchen mit dem Spruch noch ein wenig aufzulockern, habe ich dezent die Schneeflocken in den Hintergrund gestempelt und natürlich sind alle Papiere geinkt. Ohne das geht´s bei mir momentan kaum noch. :o)


Wie schon gesagt, freue ich mich auf das bevorstehende Wochenende. Der Besuch, der sich für morgen angekündigt hatte, musste leider absagen, aber ich hoffe die Zeit nutzen zu können, um weiterhin diese hartnäckige Erkältung loszuwerden und ein wenig kreativ zu sein. Und natürlich freue ich mich darauf, die Zeit mit meinen beiden Männern genießen zu können! Da stört mich das angekündigte trübe und regnerische Wetter auch nicht. Machen wir es uns eben drinnen umso gemütlicher. Wie die Kleine in dem Motiv. :o)

Kommt alle gut in ein hoffentlich schönes Wochenende!

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Hallo Coni,

das Motiv ist ja wirklich süß und die Karte ist super geworden.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent.

LG von Litta

Anonym hat gesagt…

Ja macht es Euch so richtig gemütlich.
Ein schönes Motiv hast du da gewählt.
Diese Art von Motiven mag ich auch sehr.
Ich glaube ich mag fast alles...*g
Du hast es so schön coloriert,klasse gelungen!!
Habt ein schönes Wochenende und DIR CONI "Gute Besserung"
Liebe Grüße
schick ich Euch
Marion

Ine hat gesagt…

Huhu! Die Karte ist klasse geworden und das Motiv ist wirklich herzallerliebst.. ich habe es auch hier liegen ;-) tja liebe Coni ich war schneller mit dem montieren aber du hast es jetzt schon eingesetzt *g*

Ich hoffe deine Erkältung lässt kangsam nach!

Wünsche euch ein schönen 2. Advent!

LG Ine