Noch einmal Dasher ^^

Heute habe ich noch einmal eine Stampin´Up!-Weihnachtskarte mit "Dasher" für euch. Ich habe das Motiv dieses Mal in gold embosst und dann auch mit dem schönen goldenen Cardstock hinterlegt.

Ich finde ja, dass die neuen Häkelbänder und auch die Antikbrads supergut zu dem Motiv und dem Papier passen. :o)


Dieser Weihnachtsspruch aus dem Set "Ein duftes Duzend" ist derzeit mein Liebllings-Weihnachtsspruch. Und auf diesem Close-Up kann man auch noch mal erahnen, wie schön und edel der goldene Cardstock ist.

Ich möchte mich auch noch für die lieben Genesungswünsche bedanken, die mich erreicht haben. Leider hält sich die fiese Erkältung bei mir sehr viel hartnäckiger, als sie bei Colin war. :-\ Aber so langsam hoffe ich nun auf Besserung. Und ich gebe zu, ich sehne meinen bevorstehenden Urlaub und den anschließenden Mutterschutz herbei! Ich habe noch sooo viel vor (kreativ und zur Vorbereitung für unser 2. Baby) und freue mich auch auf die Ruhe, die dann hoffentlich einkehrt. Derzeit versuche ich am Wochenende immer die Zeit mit meinen beiden Männern zu genießen und zu entspannen. Das ist manchmal nicht so leicht, da doch immer noch irgendwas anderes zu erledigen ist. Das hat auch zur Folge, dass die Schwangerschaft meist eher nebenbei läuft, was sehr schade ist! Aber mit dem täglichen Leben ist es leider oftmals nicht anders möglich und Colin soll auch noch die Aufmerksamkeit bekommen, die er braucht. Auch da hoffe ich nun auf den Urlaub und den Mutterschutz - mehr Zeit zur Vorbereitung auf Baby #2, für Colin und Andi und auch mehr Zeit für mich. Außer ein paar wenigen Klamotteneinkäufen und dem Deckchen für´s Auto ist nämlich noch nichts für unsere Kleine vorbereitet. Naja, noch ist ja auch Zeit. Wobei ich auch immer wieder überrascht (und auch erschrocken) bin, wie schnell diese vergeht. Nun steht Weihnachten und das neue Jahr schon vor der Tür und vermutlich ist schneller der Februar da, als ich mich umsehe. Herrje! ;o)

Habt einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

Hansedeern hat gesagt…

Coni!!!
Die ist wunderschön geworden!
LG Britta

Sajung hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, liebe Coni. Und das Papier ist ein Traum.
Alles Gute für euch und eine schöne Adventszeit.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Coni,

wunderschön und ganz edel sieht dein Werk aus.
Wirklich.....
Soetwas gefällt mir auch ganz gut.
Embossen ja,das macht man eigentlich viel zu wenig.
Oh ja,die Zeit rennt wirklich.
Ich stelle es mir mit Colin und Eurer Vorfreude auf`s Baby sehr schön vor.
Das erinnert mich immer an meine eigenen Kinder ,als diese auch in dem Alter waren.
"Licht" muss etwas ganz tolles sein,da leuchten wirklich alle Kinderaugen.
Auch die der Kinder in unserer Betreuung.
Sie basteln fleißig jeden Tag etwas Neues für den Weihnachtsbaum und unsere Tannen-Girlanden.
Habt weiterhin viel Freude und genießt die Adventszeit...
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch
Marion

Ine hat gesagt…

WOW die Karte sieht wirklich edel aus!! Klasse!

LG Ine