Pol-Party

Wie versprochen kommt heute ein erstes Ergebnis mit meiner Ausbeute des letzten Stampin´Up!-Paketes. Ich war auf Anhieb verliebt in das Stempelset "Pol Party" mit seinen süßen Pol-Bewohnern und "Zubehör" als ich es im neuen Katalog gesehen habe. Genau mein Ding! :o) Da die neue InColor-Farbe Aquamarin sooo gut zu Wintermotiven passt, musste ich die Kombination gleich ausprobieren.


In dem Paket kamen auch das tolle neue Ribbon und die schönen neuen Brads mit Punkten bzw. Glitzer. Alles sieht in Natura noch sooo viel schöner aus! :o)


Es hat mir echt riesig Spaß gemacht, diese Karte zu machen! Und ich habe auch schon weitere Ideen für das Set. Und auch für die anderen schönen Dinge in dem Paket. Ich bräuchte mal ein paar Tage Urlaub, dann könnte ich auch einiges davon umsetzen! ;o) Aber solche Probleme kennen ja die meisten, nicht wahr? ;o)

Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Das ist auch das Set, in das ich mich komplett verliebt habe.
Heute ist wenigstens ein Teil meines Pakets auf den Weg gegangen, ich hoffe, das Set ist dabei.

Liebe Grüße, Nadine

Andrea hat gesagt…

Hallo Coni,
deine Karte ist sehr schön geworden. Dieses Set werde ich mir jetzt doch noch bestellen müßen. Hast du mit unseren Markern coloriert?
LG Andrea

Anne Renz hat gesagt…

wow, sieht ja cool aus - gefällt mir total gut. Muss unbedingt dieses Set auch mal probieren.
lg Anne

Franziska hat gesagt…

süße Karte! Und ein süßes Set!

Anonym hat gesagt…

Ach wie süß,

das ist ja zum Knutschen süß.
Muss ich gleich nochmal stöbern....,habe ich in der Hektik des Stöberns wohl übersehen...
Die Farben sind toll,die Coloration und einfach ALLES!!

LG Marion