Birnenernte (Dank Unterstützung) verscrappt

Ich hatte Anfang September HIER ja Bilder unserer ersten Binenernte gezeigt. Mittlerweile sind die Birnen überreif und ich habe die Bildchen verscrappt. Da es so viele schöne Fotos waren, habe ich ein Doppel-Lo gemacht (wobei es noch immer genug für ein zusätzliches Minialbum wären...).


Hier noch einmal die einzelnen Seiten:


Da ich die Bilder schon hatte, wollte ich auf dem Stempelmekka nach passendem Birnenpapier gucken und auch nach einem Stanzteil in Birnenform. Fies bei Letzterem war, dass ich in den USA schon eines ergattert hatte, es aber auf dem Heimflug leider "verloren" gegangen ist. Auf dem Stempelmekka war ich dann leider auch total erfolglos. Na super! Schöne Bilder, eine Idee im Kopf und dann die Materialien nicht greifbar. :-\ Und deswegen in zwei Online-Shops zu ordern, war mir irgendwie zuviel. ABER es gibt ja liebe Freundinnen, die einem helfen können, wenn man in so einem Dilemma steckt. :D Und so bekam ich den Birnenpapier-Bogen von einer lieben Freundin geschenkt und eine andere liebe Freundin hat mir das Birnenshape "organisiert"! DANKE NOCHMALS AN EUCH!!!! *knutsch* So konnte mein LO endlich entstehen und ich meine Idee umsetzten.
Hier noch mal eine gestanzte Birne im Close-Up:


Ansonsten freue ich mich auf das Wochenende. Das Wetter soll herrlich sonnig werden und für morgen steht auch ein sicherlich lustiger Stampin´Up!-Workshop an. Darauf kann man sich doch nur freuen! Und auch sonst ist hier zwar immer was zu tun, aber uns geht´s allen gut. Andi und ich sind gesund, Colin absolut fit und muter und meine Bauchmaus wächst und mein Bauch mit ihr. Mittlerweile spüre ich sie auch regelmäßig. Ein klasse Gefühl! :o) Was könnte ich mehr wollen? :o)

Habt alle ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

Ine hat gesagt…

Huhu Süße,
dein LO ist superklasse geworden!
Und ja die Birnen sind sehr lecker ich bin da ja auch in den Genuss gekommen ein paar Handvoll abzubekommen :-)

LG Ine

Anonym hat gesagt…

Wow,wie schön....

Wie schön,wenn man sooo liebe Freundinnen hat.
Sie toll aus!!!
Das shape ist ja cool...hmmmmm wo das Erste jetzt wohl liegt?
Irgendwo beim Fundbüro oder Zoll und was die wohl damit machen?
Immer schade wenn so tolle Sachen verlorengehen.
Meine mom hat einmal genau den Koffer mit ALLEN X-Mas Geschenken im Schneegestöber auf der Autobahn vom Dachgepäckträger verloren...
Da jammer ich heute noch hinterher...

LG Marion

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Bauchmaus, wie süß *kicher*
Das LO ist super schön geworden, gefällt mir ausgesprochen gut und es sieht nach einem tollen Tag aus.

Ich denke doch mal, daß der Workshop ein voller Erfolg war.

Liebe Grüße, Nadine