Merry Wishes

Der Wochenanfang diese Worte wird nicht so wortlos wie sonst meist. :o) Ich wollte endlich mal ein Kärtchen zeigen, dass ich schon vor einer Weile gemacht habe. Die Bilder davon lagen nur gut und trocken auf dem Rechner rum. :D

Ich versuche dieses Jahr ja tatsächlich mal ein paar Weihnachtskarten mehr zu schaffen und diese auch rechtzeitig zu verschicken. Letzteres ist bei mir leider manchmal auch ein Problem. *hust* Naja, auf jeden Fall hatte ich das Motiv sogar vor Monaten schon schon coloriert und auch das Papier dazu bereit gelegt. Neulich endstand dann auch tatsächlich mal die Karte.


Hier noch ein paar Close-Ups, da ich mal ein paar Details mehr auf die Karte gepackt habe.

Coloriert habe ich wie so gerne mit den Stampin´Up!-Markern. Das ist und bleibt momentan meine liebte Art der Coloration. :o) Apropos Stampin´Up!: am Samstag kam mein Paket mit der (ersten) neuen Ware und gestern hatte ich auch mal ein wenig Zeit, um damit zu spielen. Viel habe ich noch nicht gemacht, aber ich kann ehrlich sagen, dass ich sowas von begeistert bin! Manches sah im Katalog schon gut aus, ist in Natura aber noch seeeehr viel schöner! Ich bin gespannt, ob diejenigen, die demnächst auf Workshops sind, das ähnlich sehen werden wie ich. Ein erstes Ergebnis zeige ich am Mittwoch.

Ansonsten haben wir das Wochenende vor allem die gemeinsame Familienzeit und das noch trockene, teilweise sogar sonnige Wetter bei uns genossen. Das war so schön, dass ich wünschte, es wäre wieder ein langes Wochenende gewesen! Ok, gestern nachmittag kam dann doch irgendwann der Regen, aber das hat uns nicht mehr gestört, denn wir haben es uns drinnen am Kamin gemütlich gemacht. Außerdem habe ich auch mal wieder genäht. Meine "Männer" hatten einen besonderen Wunsch, den ich direkt umsetzten sollte. Aber dazu ein anderes Mal mehr, denn da fehlt noch ein Foto. :o)

Kommt gut in die neue Woche!

Kommentare:

applejack cards by sue hat gesagt…

Hello...I think this is my first visit to your blog. I do like this christmas card. Very sweet design and embellishments. Great colouring.

Franziska hat gesagt…

Schön zu hören, daß Du kreativ werden konntest. Auf das Nähergebnis bin ich gespannt.
Schöne Karte. Ja, man kann nie früh genug anfangen (meine WKs sind fertig, zum Glück).