Herbst-Fototermin

Momentan bekomme ich irgendwie nicht das auf die Reihe, was ich gerne schaffen würde. Das frustet mich ein wenig, aber es ist nun einmal so. Andi arbeitet derzeit Spätschicht, d.h. ich bin abends alleine mit Colin und ich stehe morgens früh auf, um zur Arbeit zu kommen. Wenn Colin dann abends im Bett ist, hätte ich zwar noch ein wenig Zeit, etwas zu schaffen, aber dann bin ich meist viel zu ko. Ja, ich werde alt! *lol*
Da wir unter der Woche so keine Zeit hatten und haben etwas zu dritt zu machen, haben wir das lange Wochenende dann dafür genutzt. Und das Wetter hat ja auch absolut mitgespielt! Am Sonntag waren wir daher mal wieder im Heide-Park, was vor allem Colin sehr genossen hat. Endlich mal wieder Karusellfahren satt für ihn! ;o)

Ich habe die herbstliche Deko dort aber auch mal wieder genutzt, um neue Fotos zu machen. Natürlich in erster Linie von Colin (wie soll es anders sein?), aber auch von uns allen. Einige der Bilder finde ich auch sehr schön gelungen, daher zeige ich sie hier mal.


Und Colin musste uns auch mal zeigen, wie stark er schon ist! :o)


Und ein Bildchen mit der Mama gab´s auch, wobei ich nicht weiß, was Colin da gerade so interessiert hat. Große Lust auf Fotoshooting hatte er jedenfalls nicht! ;o)


Und eines mit der ganzen Familie gab´s dann auch noch!

Ich hoffe, dass das kommende Wochenende ebenso wieder schön wird - wenn auch vermutlich nicht vom Wetter her, aber ansonsten hoffentlich schon. Und mit dem nächsten Post kommt dann sicher auch wieder was Kreatives. Ich habe noch zwei LOs und eine Karte liegen, muss aber noch brauchbare Bilder machen, um sie zeigen zu können.

Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Coni,

wunderschöne Fotos zeigst du uns hier.
Ihr habt aber auch eine klasse Kamera!!!
Aber was nützt die tollste Kamera,wenn die Motive nicht so toll wären.
Ihr seit eine superliebe,supertolle fotogene Familie.
Schön,dass ihr immer so inreressante Ausflüge mit Colin unternehmt.Das ist ja leider nicht in allen Familien so.
Wenn unsere Kinder in der Grundschule vom Wochenende erzählen,dann ist es oftmals traurig mitanzuhören,was sie so erzählen.
Colin hat schon tolle Eltern und IHR habt einen supertollen Sohn!!!

Ich wünsche euch,trotz des schmuddeligen Wetters ,ein kuscheliges Wochenende...
Ganz liebe Grüße
Marion

Franziska hat gesagt…

Um es auf den Punkt zu bringen: mann, wie sich der kleine Mann bereits wieder verändert hat seit unserem letzten Treffen, das doch erst "gestern" war, oder?
Wahnsinn.

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ein super schönes Shooting habt ihr gemacht. Colin sitzt ja ziemlich lässig auf dem ersten Bild. Zu süß!

Liebe Grüße, Nadine