Schlichtes Tütchen

Heute kommt eine sehr schlichte und einfache Idee in Sachen Stampin´Up!. Ich wollte meine neue Form "Blütenkelch" für die BigShot unbedingt mal testen. Also habe ich fix zu meinen momentanen Lieblingen unter den InColors gegriffen (Aquamarin und Petrol) und dieses "Tütchen" ist dabei entstanden:


Es ist wie gesagt sehr schlicht und kann auch in fünf Minuten gemacht werden. Also eine super Sache für diejenigen, die schnell eine kleine "Verpackung" für eine Aufmerksamkeit brauchen. ;o)

Ich habe als "Verzierung" nur den kleinen Zweig aus dem Weihnachtsset "Unter´m Weihnachtsbaum" farblich passend gestempelt, ausgestanzt und dann aufgeklebt. Dazu das schöne neue geraffte Geschenkband ran und fertig war ich.


Ich habe noch ein paar mehr Ideen, was man mit diesem süßen "Kelch" so machen kann. Und ich wette, dass es vielen anderen ebenso geht! :D

Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Super schön, schlicht, aber elegant.
Petrol und aquamarin sind auch meine Lieblinge, an der Kombi kann ich mich dieses Jahr gar nicht satt sehen.

Liebe Grüße, Nadine

Anonym hat gesagt…

Ja,wirklich schön und schlicht,liebe Coni.
Die neuen Farben sind auch klasse.
Passen auch so gut für Winter-basteleien.
Danke für die tolle Idee..

Liebe Grüße

Marion