Wir haben noch nicht genug... :D

Wir haben noch nicht genug vom Windeln wechseln.
Wir haben noch nicht genug von unterbrochenen Nächten.
Wir haben noch nicht genug von überall rumliegendem Spielzeug.
Wir haben noch nicht genug von fröhlichem Lachen.
Wir haben noch nicht genug vom ausgiebigen Kuscheln.
Wir haben noch nicht genug davon, unser Leben umzukrempeln.
Wir haben noch nicht genug von strahlenden Kinderaugen.
Wir haben noch nicht genug davon, kaum selbst zum Essen zu kommen.
Wir haben noch nicht genug sehnsüchtige "Maaaammmmaaaa"-Rufe.
Wir haben noch nicht genug davon, unser Bett auch mal teilen zu müssen.
Wir haben noch nicht genug zarte Füßchen und kleine Hände.
Wir haben noch nicht genug davon, jemand komplett auf uns angewiesenes zu haben.

Aber Colin hat sicher genug davon, zuhause immer der einzige "Kleine" zu sein und sucht einen Verbündeten.

...und deswegen freuen wir uns sehr auf dieses neue Abentheuer.


Die Reise hat begonnen und wir erwarten unser zweites Kind Ende Februar 2012. Und wir freuen uns riesig!!! :o)))

Und dies ist mein derzeitiges Lieblings-Ultraschallbild. Da sagt schon mal jemand vorsichtig Hallo! :o)

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Auch auf diesem Wege sagen wir noch einmal herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns wahnsinnig für und natürlich auch mit euch =)

Knuffels
von Franzi und Sven

Sajung hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Neuigkeit. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.

LG Sabine

Nadine hat gesagt…

Oh was sind das für tolle Neuigkeiten ! Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir eine schöne "Kugelzeit"
Seid ganz lieb gegrüßt !

Nicole hat gesagt…

Hallo Großfamilie :=),
ich freue mich ja so sehr für euch!
Das Händchenbild ist wirklich klasse! Colin als großen Bruder kann ich mir sehr gut vorstellen und ihr habt auf jeden Fall genug Liebe für zwei kleine Schlingel.

Viele liebe Grüße
Nicole

Unknown hat gesagt…

Wow, was für Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft, das wird bestimmt ganz spannend für Euch alle.

Liebe Grüße auch an deine Männer,
Simone

Steffi hat gesagt…

Na, dann gratuliere ich aber recht herzlich und ich bin sicher, Ihr werdet noch so einen oder eine süsse/n Herzensbrecher/in bekommen.
Wünsche Euch alles Gute und freue mich mit Euch.

LG, Steffi :)

Unknown hat gesagt…

Ohh was für tolle Neuigkeiten.Bei den Bildern kriegt man ja gleich Pipi in die Augen.Soooo süß. Ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche dir eine tolle,problemlose Schwangerschaft.
LG
Sandy

Eni hat gesagt…

Na dann - Herzliche Gratulation!
Ich wünsch Dir eine schöne Zeit und eine möglichst stressfreie Geburt!

Alles,alles Liebe!

Andrea hat gesagt…

So eine schöne Nachricht. Ich wünsche dir eine schöne und unproblematische Schwangerschaft.
LG Andrea

Unknown hat gesagt…

Das sind tolle Nachrichen.
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit, genießt die Vorfreude :-)
Das Bild mit dem winzigen Händchen brührt das Herz...

LG
Anja

Alex. hat gesagt…

Ich freu mich mit Euch und wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft. Für Colin finde ich es sehr schön, daß er kein Einzelkind bleibt.
Alles Gute und Liebe!!
Alex.

altaso hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :O)

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt
ein Engel sich daneben stellt
und Tag für Tag und Nacht für Nacht
ein Leben lang es nun bewacht.

lG
Yvo

Litta hat gesagt…

Hallo Coni,

das ist ja eine tolle Nachricht. Als ich Dein Foto beim Baden mit Colin sah und Dich im Badeanzug, dachte ich so bei mir - mmmmmh irgendwie sieht Coni schwanger aus :-)) und grad in den letzten Tagen dachte ich immer wieder daran - komisch oder? Ich freue mich sehr für Euch und für Colin. Der/die neue/r Erdenbürger/in kann sich glücklich schätzen, bei Euch aufwachsen und Euch Mama und Papa nennen zu dürfen. Man hört heutzutage so wenig von Eltern, wie sehr sie ihre Kinder lieben - bei Euch weiß und merkt man einfach, dass Ihr Colin so viel Liebe gebt und Eurem zweiten Kind wird es ja nicht anders ergehen.

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft.

LG von Litta

Sina / Kreativ mit Papier hat gesagt…

Hi Constanze,

ich wünsche euch alles Gute und viel Glück für die zweite Schwangerschaft. Genieße die Zeit mit Colin alleine schnell vordern zwei kleine Menschen deine Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße
Sina

Dörte Keßling hat gesagt…

Huhu Constanze ... wow das ist ja eine super tolle Nachricht - ich freue mich wie irre für euch und wünsche euch alles alles Liebe und Gute !!! LG Dörte

Eva hat gesagt…

Hallo,

auch von mir ein herzlichen Glückwunsch, Freue mich riesig für Euch.

LG
Eva

Claudia hat gesagt…

Hallo Coni,

herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft.

Liebe Grüße,
Claudia

Anonym hat gesagt…

Marion sagt,

also da bin ich jetzt ganz baff und ein Weilchen ganz stumm....

Mit welch schöner Nachricht endet nun dieser Sonntagabend im August.
Menno,wie sehr freue ich mich für Euch.
Und die Ultraschallbilder finde ich beide sehr schön.
Auf dem ersten ist ja schon ein richtig kl.Geschöpf zu erkennen
und erst das "Hallo" Händchen..... ein

"Wunder",

nicht in Worte zu fassen.

Alles Gute,euch Dreien und Dir Coni eine wunderschöne unkomplizierte Schwangerschaft im Kreise deiner Lieben.

Ganz viele liebe Grüße

Marion

Manu hat gesagt…

Oh Mann, liebe Coni, hab jetzt richtig Gänsehaut bekommen, wenn ich deine Zeilen gelesen hab und die tollen Bilder gesehen hab, ich kann jeden Satz dick und fett unterstreichen und kann euch soooo gut verstehen. Ich freue mich total und gratuliere euch ganz, ganz herzlich!
Genieße die Kugelzeit!
Knuddels Manu

Katja hat gesagt…

Das sind ja tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße, Katja

Franziska hat gesagt…

alles Gute für Euch! Wir freuen uns auf den Zuwachs in "unserer" Krabbelgruppe :)

Melle`s Blog hat gesagt…

uiii, das sind ja super neuigkeiten *freu* Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
LG
Melle

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Auch hier noch mal von mir alles, alles Gute.
Ich freue mich irrsinnig für euch.

Liebe Grüße, Nadine

Anonym hat gesagt…

Hallo Coni,
auch von mir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.

Wenn ihr euren Nachwuchs dann in den Händen haltet, habe ich meinen Kleinen Krümel auch schon ein paar Wochen in den Armen.

alles Gute und liebe Grüße Kerstin

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Coni,
das ist ja eine ganz tolle Nachricht. Ich freue mich für euch!!
Ganz liebe Grüße
Andrea (Stempelschnecke)

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch dreien!! und eine schöne Schwangerschaft!

Christine hat gesagt…

Hallo Coni, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum/r Colin-Nachfolge. Hoffentlich geht's dir gut und unser Team-Treffen (obwohl ich ja gar nicht richtig dazu gehöre) kann wie geplant stattfinden. Freu mich drauf.
Viele liebe Grüße von
Christine

Elli hat gesagt…

Hallo Coni,

das sind ja wunderbare Nachrichten.
Es wird noch eine richtige Großfamilie. Wünsche Dir eine unbeschwerte Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Elli

Sissi hat gesagt…

Hallo Coni,

das sind ja tolle Neuigkeiten und ich gratuliere Euch recht herzlich. Das "Hallo-Bild" ist wirklich klasse :-)
Ich wünsche Dir eine unkomplizierte und schöne Schwangerschaft!

Liebe Grüße
Sissi

*Fienchen* hat gesagt…

Was für eine schöne Nachricht ! Ich wünsche dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft und freue mich sehr für euch.
Liebe Grüße
Petra

Nixe-Moni hat gesagt…

Ach sind das tolle Nachrichten :O) Ich freue mich riesig für Euch und wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und alles Liebe und Gute!
GLG
Moni

GubyS Blog hat gesagt…

Na das finde ich ja mal ein gelungenes Foto. Eine Hand die aus dem Dunkel kommt, da muß man ja zugreifen *schwärm*.

Knuddels - Gaby