Summer Splash

Ich hatte im Urlaub endlich auch mal wieder Lust und Zeit zum Scrappen. Also fix die ersten Bilder schon dort entwickelt und los ging´s. Da das Wetter hier heute wieder eher herbstlich ist (nettes Unwetter letzte Nacht!), zum Wochenende aber endlich der Sommer zurückkehren soll, wollte ich schon mal wieder auf die Sonne einstimmen. Hier also ein Doppel-LO mit den ersten Poolbildern:


Hier noch zwei kleine Close-Ups:


Insgesamt ist es wieder eher schlicht ausgefallen, aber ich wollte, dass die Bilder klar im Vordergrund stehen. Und so viel Schnick-Schnack wie zuhaue zum Verziehren hatte ich im Urlaub ja auch nicht zur Verfügung. ;o)
Ansonsten hat uns der Alltag schon wieder voll im Griff, was aber auch ok ist. Jetlag und Wäscheberge sind geschafft und eben nur der "normale" Alltagswahn hat wieder Einzug gehalten. Ich merke aber immer mehr, dass ich noch immer eine Riesenlust auf Kreatives habe. Ich würde am liebsten den ganzen Tag stempeln, scrappen und nähen. Nur bin ich abends meist dann doch zu erschöpft. :-\ Aber schon morgen kommen einige liebe Mädels zum gemeinsamen Stempeln und dann kann ich mich austoben. Ich freue mich schon riesig!

Und da mich einige schon gefragt haben: ja, ich habe beschlossen, dass ich zum Mekka fahre. Auf Colin dabei werde ich dieses Jahr aber verzichten. Der macht sich mit Papa einen schönen Tag und ich kann ganz in Ruhe shoppen und vor allem quatschen! Und darauf freue ich mich auch schon supersehr!!! Wer ist denn von euch so dabei?

Habt alle ein wunderschönes Wochende und das bei hoffentlich sonnigem Wetter, dass zum Plantschen einlädt!

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Ich mag an dem Layout besonders, daß Du alles in Blautönen gehalten und Dich damit an den Fotos orientiert hast. Sehr schön.
Zum Mekka fahre ich nicht :)

Anonym hat gesagt…

generic lorazepam much generic ativan - ativan online no prescription

Anonym hat gesagt…

buy zolpidem ambien side effects urination - zolpidem joint pain