Sommerliche Grüße

Zuerst einmal möchte ich allen für die vielen, lieben Glückwünsche danken! Wir haben uns sehr über eure lieben Worte gefreut! Ich habe auch beschlossen, euch hier ein wenig auf dem Laufenden zu halten, was die Schwangerschaft betrifft. :o)

Heute kommt aber mal wieder etwas Gestempeltes. Noch haben wir Sommer und manchmal merken auch wir hier im Norden das (ich weiß, einige im Süden schwitzen!). ;o) Schon von daher passt dieses Kärtchen, das schon vor meinem Urlaub entstanden ist.


Ich finde die Farben so schön sommerlich und fröhlich. Und die Papiere passten so gut zum Motiv. :o) Coloriert habe ich (wie in letzter Zeit immer) wieder mit meinen Stampin´Up!-Markern. Das liegt mir derzeit am meisten.


Wie schon gesagt, ist hier in Schleswig-Holstein in letzte Zeit manchmal nicht so merkbar, dass wir Sommer haben. Und ich bin auch ehrlich, wenn ich sage, dass ich mich jetzt auf einen hoffentlich noch schönen, sonnigen Spätsommer freue und dann natürlich auch auf den farbenfrohen Herbst! Das ich den besonders liebe, schreibe ich ja jedes Jahr. :D Und die ersten Anzeichen sind ja auch schon spürbar: es ist morgens länger und abends eher dunkel, das Stempelmekka steht vor der Tür, die Obstbäume zeigen immer reifere Früchte und dann auch Bilder wie dieses hier:



Das war mein Blick aus dem Fenster heute morgen. Ist das nicht herrlich?? Die Natur zaubert doch die tollsten Farben! Schade, dass ich nicht die Zeit hatte, dem Sonnenaufgang in Ruhe noch eine Weile zuzugucken. Aber Colin musste langsam mal geweckt und für den Tag fertiggemacht werden. Zum Glück blieb mir aber noch die Zeit für ein schnelles Foto und das Hochladen. ;o) Und heute Abend zeigt der Himmel vielleicht (hoffentlich!) wieder einen schönen Sonnenuntergang!

Ich wünsche euch heute noch schöne Stunden! :o)

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Coni,

ich amüsiere mich gerade prächtig, im Norden gibt es schon tolle Sonnenunter und -aufgänge :=)

Die Karte finde ich superschön gelungen! Sie wirkt sehr aufmunternd!

Liebe Grüße
Nicole

Sajung hat gesagt…

Die Karte sieht so richtig sommerlich und fröhlich aus, aber fast noch schöner ist das Foto von dem tollen Sonnenaufgang. Wahnsinn:-))

LG Sabine

Franziska hat gesagt…

das Foto ist wirklich toll.
Die Karte ist prima und sehr fröhlich. Manchmal ist auch mir nach so bunt. Primas habe ich ja schon ewig nicht mehr benutzt... Nicht, daß ich keine hätte *augenroll*