Eine Meerjungfrau

Puh, ich gebe es zu: der Start hier nach dem Urlaub fällt mir etwas schwer. Ich kämpfe mehr mit der Zeitumstellung als mir lieb ist, habe daher dauernd Kopfschmerzen, schlage mich noch immer täglich mit riesigen Wäschebergen rum und habe im Job mindestens eben solche Berge und anderen Dinge zu erledigen. Aber jammern hilft nicht! Also immer ran an die Aufgaben und hoffen, dass sich alles bald legt. Für diejenigen, die auf eine Mail von mir warten: ich habe mir ganz fest vorgenommen, morgen alles an Mails zu beantworten! Es tut mir sehr leid! Ich hoffe, niemand ist böse, dass es so lange dauert.

Heute möchte ich euch endlich eine Geburtstagskarte zeigen, die schon vor meinem Urlaub entstanden ist. Die kleine Meerjungfau ist so knuffig!


Und da es meiner Meinung nach so gut zu einem solchen Wassermotiv passt, habe ich ordentlich Glitter genutzt. Leider lässt sich das ja nicht so wirklich gut im Foto festhalten. Aber ich hoffe, man kann  es sich ein wenig vorstellen.


Gestern waren wir auf einer sehr, sehr schönen Feier und die Lichtverhältnisse waren so super, dass auch schöne Fotos entstanden sind. Zwei davon zeige ich euch mal. :o)


Ich finde beide Bilder auch so schön, weil sie meine Lieblingsmotive zeigen. Habe ich nicht tolle "Männer"? :D

So, nun wünsche ich allen schon mal einen wundervollen Start in die neue Woche!

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Na, ich kann mir vorstellen, wo ihr wart, ein wenig habe ich vom Hintergrund erraten können *zwinker*

Die Karte ist super schön geworden, richtig knuffig, die kleine Meerjungfrau.

Hoffentlich geht es dir it der Zeitumstellung bald besser. Wie verkraftet Colin es denn?

Liebe Grüße, Nadine

Franziska hat gesagt…

Die Karte ist superschön. Die Meerjungfrau ist wirklich niedlich. *seufz* Ich wollte doch keine Stempel kaufen und alle Abdrücke aufarbeiten. Aber ich glaube...
Schön, daß die Feier gelungen ist. Hier hat's Bindfäden geregnet, sieht so aus, als wäret Ihr glimpflich davon gekommen.

Andrea hat gesagt…

Ich glaube auch zu wissen wo ihr wart. Hoffe es ist alles so gelaufen wie gewünscht.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Ja,genau

wo ihr am Samstag gefeiert habt ist nicht schwer zu erahnen...
...auch das Zelt im Hintergrund des zweiten Fotos ist mein "Puzzleteil".
Klasse,dass ihr dann doch noch tolle Wetterverhältnisse hattet.

Wunderschön sind deine beiden Fotos geworden und auch die Karte mit der Meerjungfrau.

Und JA ,..du hast tolle Männer,da darftst du wirklich stolz drauf sein.
Doch nicht zu vergessen:die beiden Männer lieben ein und dieselbe FRAU...nämlich DICH!!

LG Marion

Unknown hat gesagt…

Hallo Constanze,

das hört sich nach nem tollen Urlaub an :-)
Die Seiten sind schön geworden und gefallen mir sehr.
Deine Werke finde ich auch toll und werde jetzt relemäßig vorbeischauen.

LG
Anja