Nur noch 123 Tage...

Nachdem ich langsam wieder in den Alltag reinrutsche, wird es auch Zeit, Mittwochs wieder was Stampin´Up-mäßiges zu zeigen. :o) Gestern noch hatte ich den Sommer erwähnt und gesagt, dass ich mich auf den Herbst freue, der nun langsam auf uns zukommt. Heute mache ich dann schon den nächsten Sprung. In nur noch 123 Tagen ist schon Weihnachten!!! Und ich kenne mich: meine Karten entstehen wieder auf den letzten Drücker und es ist lange nicht die Anzahl, die ich eigentlich gerne machen und versenden würde. Also wurde es Zeit, die erste Karte mal in Angriff zu nehmen. ;o) Hier also meine erste Weihnachtskarte 2011:


Da das Band etwas dicker ist, habe ich sowohl die "Top Note"-Form als auch das unterlegte Motiv mit Stampin´Dimensionals aufgeklebt. Das Stempelmotiv habe ich direkt mit den Stampin´Up!-Markern coloriert. Glitzersteinchen oben auf die Baumspitze, fertig! :o)


Ein schlichtes, eher klassisches Kärtchen, aber noch habe ich mir grün/rot für dieses Jahr ja noch lange nicht übergesehen. ;o) Ich weiß, dass viele das ganze Jahr über Weihnachstkarten machen, aber das schaffe ich irgendwie nicht. Ich habe ja nicht mal genug Geburtstagskarten! Aber ich hoffe, dass mein für mich früher Start mir dieses Jahr hilft, mal ein paar Karten mehr zu machen. Evl. sollte ich auch mal in "Serie" mit der einen oder anderen Karte gehen. Diese Karte zu machen hat so lange nicht gebaucht. Mal schauen!

Habt noch einen schönen Tag!

Materialien:
Stempelset "Moderne Weihnachten"
Cardstock in Vanille pur, Olivgrün, Chilli
Designerpapier "Frohe Weihnachten"
Stampin´Marker in Olivgrün, Chilli, Safrangelb
Bigz-Form "Top Note"
Ribbon aus den Weihnachtsangebot 2010, Basic Strassschmuck

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Mir gefällt diese Karte sehr gut und ich mag ja die Kombi rot-grün zu Weihnachten immer wieder gerne.
Ich habe letztes Jahr bei einigen Bekannte,die keine Bastler sind, eine Serienproduktion gestartet.
Es heißt ja nicht, daß die Karten nicht mit Liebe gemacht sind. Die aufwändigeren habe ich dann aber lieber für die "Expertinnen" genommen *zwinker*

123 Tage? Eine erschreckend kleine Zahl.

Liebe Grüße, Nadine

Franziska hat gesagt…

ja, Serien sind bestimmt effektiv, einfach 3 x den HG zuschneiden, die Top Note ausstanzen... Mach ich aber auch fast nie... :)
Ich habe auch schon ein paar Weihnachtskarten.
Die Karte gefällt mir supergut, sehr schön arrangiert.