Urlaubsfreuden - Teil 2

ACHTUNG! Wieder viele Bilder und nicht Kreatives! ;o)

Wie versprochen kommen heute wieder neue Urlaubsbilder. Wir gehen momentan morgens täglich an den Strand und anschließend zum Pool zum Baden. Die Bilder würden den letzten doch sehr gleichen, also erspare ich diese. ;o) Den ganzen Tag können wir nicht am Wasser verbringen, da es dann doch zu heiß draußen wird. Hier sind derzeit täglich so um die 35°C. Ich weiß, dass sich in Deutschland die meisten freuen würden, wenn wir ein paar Grad rüberschicken. Schade, dass das nicht geht, denn die nächsten Tage soll es hier sogar noch wärmer werden!

Heute nachmittag sind wir mit Colin in eine Mall gefahren, in der wir von ein paar Tagen einen Innen-Spielplatz entdeckt haben. Er hat so viel Spaß dort mit den anderen Kindern zu toben, laufen und rumzuklettern! Und was ich besonders klasse finde: es interessiert sich dort niemand dafür, wer welche Sprache spricht! Es wird einfach losgespielt und Spaß gehabt!



Nach dem Spielen gab´s noch mehr Spaß für unseren kleinen Mann, da in der Nähe der Spielfläche ein Build-a-bear-Shop ist. Und da hat Colin sich direkt in einen kleinen Hund verguckt.

Zuerst galt es den süßen Kumpel zu füllen. Dafür hat Colin auch brav das Pedal getreten.


Anschließend hat er ein besonders gutes Herzchen ausgesucht:


Dieses Herzchen hat er dann mit Grips, Muskelkraft, jederzeit gefülltem Bauch und natürlich gaaaanz viel Liebe gefüllt (leider gibt´s davon keine Bilder, weil so viele Leute um uns standen, dass Andi keine Bilder machen konnte :o( ). Nachdem das Herzchen ausreichend aufgeladen und aufgewärmt war, kam es in Colins neuen Freund:



Und nachdem er dann auch zugenäht war, musste er natürlich noch schön flauschig gebürstet werden (Mama durfte ausnahmsweise etwas helfen)!


Und nachdem sein neuer Freund WauWau getauft war und noch eine Leine und ein Halstuch gekommen hatte, wurde er natürlich ganz viel geknuffelt!


Und gar nicht mehr losgelassen!



Ja, Colin hat heute definitiv viel Spaß gehabt und einen neuen Freund gefunden! Jetzt schläft er hier ganz zufrieden! Und wenn es dem kleinen Mann gut geht, geht´s auch Mama und Papa gut! ;o) Sorry, dass die Bilder qualitativ nicht so dolle sind. Unter künstlichem Licht und mit dem Teelobjektiv muss ich noch üben.

Kommt gut in die neue Woche! Ich schicke allen mal ein paar Sonnenstrahlen rüber (wobei mir einfällt, dass ich bis jetzt kaum Landschaft fotografiert habe. Das muss ich unbedingt noch ändern!)!

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

es freut mich so, daß du uns an euren Urlaubsfreuden teilnehmen läßt.
Auf den Bildern sieht man den richtig lebensfrohen kleinen Jungen, zu dem Colin sich entwickelt hat.
Es ist unglaublich, wie selbstständig und groß er schon auf den Bildern wirkt.

Ich wünsche euch noch ganz viel schönes Wetter für tolle Unternehmungen.

Liebe Grüße, Nadine

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr drei,

das ist ja klasse mit dem Innenspielplatz in der Mall.
Soetwas Kenne ich auch in canadischen malls.Viele verschiedene Nationalitäten und alle verstehen sich irgendwie doch.

Das mit dem "build-a-bear" ist ja der Hammer.
Wie interessiert Colin mithilft und ein Herzchen einsetzt.Ja,jetzt lebt der bear.Hach,da bekommt man ja "Pipi in die Augen"
Hat Colin ihm schon einen Namen gegeben?.
Also Coni,falls du beim Nähen demnächst keinen Bock auf "Pedal treten" hast,dann weißt du ja,wen du dir zur zur Hlfe bittest:
Deinen "Profi"!!!!Das kostet nix und er gehört sogar zu Famile.

(Vielleicht könnte ihr mir den "Profi" ja mal ausleihen....
Ich bezahle ihn auch......würde ein guter Nebenverdienst für euch....so auf 400 Euro Basis.

Habt noch sehr viel Freude,Spaß und Kühlung....

Alles Liebe
Marion

Anonym hat gesagt…

Finn hat sich auch vor ein paar Jahren den Hund ausgesucht ;0))
Ich hoffe ihr habt noch ne Menge Spass und erholt Euch gut.
Und: nein, hab noch nicht wieder Sechsecken in die Hand genommen :)
Gruß Bille

Franziska hat gesagt…

hihi, ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß!
Linnea hatte sich vor ihrem Geburtstag ein großes Schaf ausgesucht (oh Wunder; das war aber schon fertig) und es auch nicht mehr hergegeben. :)

Nicole hat gesagt…

Hallo ihr Urlauber,

ich wünsche euch noch weiterhin eine tolle Zeit im sonnigen Florida!
Ihr seht alle richtig glücklich aus!

Liebe Grüße
Nicole