Stampin´Up!-Special für Juni & Juli

Im Juni & Juli hält Stampin´Up! einen besonderen Leckerbissen für Gastgeberinnen bereit. Bei einem Workshop-Umsatz von mehr als 300€ gibt es neben den Gastgeberinnen-Geschenken ZUSÄTZLICH noch einmal Gratisware im Wert von 30€! Für mehr Infos einfach auf das Bild klicken!


Mein Stampin´Up!-Werk für diese Woche werde ich euch morgen zeigen! :o)
Gebießt einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Coni,

ich habe heute meine ersten SU! Marker geliefert bekommen.
Direkt ,noch vor vor der Arbeit ,habe ich mit den Pastellfarben den Tulpenstrauß meiner Tilda coloriert.Juchhuh!!!!Ich hatte sofort ein Erfolgserlebnis.Mit den Mischstiften konnte ich wunderbar weiche Übergänge malen.
Den Tipp habe ich übrigens von "Basteltiger" Nadine.
Auch euch einen schönen Feiertag..
LG Marion F.

Franziska hat gesagt…

na, da hoffen wir mal das Beste für Tanja :)