"Hello" kleine Eule

 Heute kommt nun wie versprochen mein Stampin´Up!-Werk für diese Woche. Ich habe wieder zu der süßen kleinen Eule gegriffen und dieses Mal ein Kärtchen damit gemacht.


 Ich finde das Papier "Sommergarten" auch so schön. Das passt doch auch zu dem tollen Wetter, was wir heute da draußen haben, oder? 


Die Karte ist superfix zu machen und ich finde, dass sie dennoch nicht langweilig aussieht. Und die kleinen Anhänger passen irgendwie doch auch immer. :o)

Ich wünsche allen Papas heute einen schönen Vatertag und allen überhaupt einen wundervollen, sonnigen Feiertag! Dieser kleine Junge möchte seinem Papa für alles danken, was er für ihn tut. Und das ist eine Meeeenge!!! :o)


 
 Materialien:
Stanzer "Two-Step-Eulenstanze", "Schmuckanhänger"
Sizzlits Form "Zarter Zweig"
Papier "Sommergarten"
Stempelset "Tiny Tags"
Cardstock: Pfirsichparfait, Blutorange, Farngrün, Wildleder, Vanille
Stempelkissen: Pfirischparfait, Wildleder, Savanne
Leinenfaden, Schwämmchen

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

woh woh woh! Meine Farben! Schiiiiick! Gefällt mir sehr sehr gut!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die Karte ist super süß geworden, eine tolle Idee, sie mit diesem Papier zu kombinieren.

Colin ist wirklich überhaupt kein Baby mehr, wie er da so frech in die Kamera schaut.

Ich hoffe, ihr hattet bei Glanzwetter einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Nadine

Daniela hat gesagt…

Sehr schöne Karte. Das Papier habe ich auch und weiss irgendwie nie was ich damit anstellen soll. Jetzt hast du mir eine tolle Vorlage gezeigt.

lg Dani