Best wishes

Ich habe zum Wochenende noch ein neues Kärtchen, dass ich zeigen kann. Ich habe dabei meine Liebe für niedliche Bären und dezente Farben mal wieder ausgelebt. :o)


Und weil´s Spaß macht, endlich wieder zügig Bilder hochladen zu können, kommen hier auch direkt noch zwei Close-Ups: 


Momentan habe ich wieder eine Stempelphase. Mal sehen, wie lange die anhält. Schon morgen hat mich vielleicht wieder das Scrapbooking-Fieber, die Nählaune oder was ganz anderes gepackt! *hihi*

Kommt gut ins Wochenende bei hoffentlich nicht völlig verregnetem Wetter!

Kommentare:

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Einfach wunderschön!
Liebe Grüße,
Carola

Litta hat gesagt…

das ist ja ein süßes Motiv!! Die Karte finde ich klasse.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

LG von Litta

P.S. was benutzt Du für ein Aquarellpapier?

Nicole hat gesagt…

Eine wirklich tolle Karte!
Die Coloration ist dir perfekt gelungen!
LG Nicole

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Eine super schöne Karte, das Motiv ist aber auch zu goldig.

Liebe Grüße, Nadine