Freundschaft

Irgendwie ist mir die Zeit schn wieder davon gelaufen! Nun ist´s schon wieder mehr als eine Woche her, dass ich mich gemeldet habe. Und meinen Beitrag vom Mittwoch habe ich irgendwie auch nicht hochgeladen. Tz! Naja, nun bin ich ja wieder hier und hole erst einmal nach, was ich euch Mittwoch zeigen wollte.

Es ist ein kleines Kärtchen für das ich mal wieder zu dunklen Farben gegriffen habe. Ich weiß, derzeit ist einem mehr nach sonnigen Farben, aber ein wenig Abwechslung schadet ja nicht! ;o)


Das Label im Hintergrund mit dem passenden Stempel sieht sooo edel aus, finde ich!
Das "Freundschaft-F" habe ich mit Dimensionals aufgeklebt. Hier noch ein Close Up:


Ein langes Wochenende steht vor der Tür und ich hoffe, es wird sonnig und schön, damit wir auch viel draußen sein können. Ich jedenfalls freue mich auf die freien Tage mit meiner Familie. In den langen Arbeitswochen im Alltag kommt das ja leider manchmal zu kurz. Aber dafür wird die gemeinsame Zeit umso mehr genossen!

Kommt gut ins Wochenende!

Materialien
Stempelsets "Zeitlos" und "Four Frames"
Cardstock: Savanne, Olivgrün & Espresso
Stempelkissen Espresso, Olivgrün
Designerpapier in Neutralfarben
1 3/8´´ Taft Geschenkband Olivgrün
Stanze "Dekoratives Etikett"
Basic Perlenschmuck

Kommentare:

Hansedeern hat gesagt…

Guten morgen Coni :o)

Eine tolle Karte. Die Farbkombi sieht escht interessant aus!
Muss ich mir merken!
Ich wünsche euch Dreien ein schönes Pfingstwochenende!

Liebe Grüße
Britta

Anonym hat gesagt…

Hi Coni,
auch diese Karte ist dir sehr gut gelungen.
Das ist mal etwas ganz anderes und hat eine tolle Wirkung.
Auch euch ein schönes langes WE!!
LG
Marion F.