Bärengrüße

Tja, da habe ich massenhaft Bilder hochgeladen und dann schaffe ich es trotzdem nicht, mal zu bloggen! :P Naja, bei dem schönen Wetter haben es sicher auch nicht so viele bemerkt, weil alle lieber draußen unterwegs sind. ;o)

Ein neues Kärtchen möchte ich heute aber trotzdem mal wieder zeigen. Das Motiv hatte ich bei meiner Freundin JayJay abstempel dürfen und ich fand den Stern von Stampin´Up! sehr passend dazu.


Ich habe die kleinen Sternchen auf dem großen Stern mit Glitzer versehen. Leider sieht man das auch auf dem Close-Up nur schlecht. Aber ihr könnt es euch sicher vorstellen.

  

Ich hoffe ihr alle genießt das tolle Wetter. Während ich hier sitze und tippe (auf Mamas Laptop, wir haben ja weiterhin keinen Internetanschluss...), sitzt Andi vorm Grill und sorgt dafür, dass unser Hunger bald gestillt wird. Lecker Grillen passt doch super zu einem solch sonnigen Wochenende, nicht wahr? Ich wette, dass heute reichlich Grills angeworfen werden. Und sicher hat die eine oder der andere, der dies liest, heute auch schon Gegrilltes gegessen oder noch auf dem Speiseplan. Lasst es euch schmecken und genießt den sonnigen Tag!

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

meine Farben! *hach* und das Motiv: so süß *hach* also wenn Du nicht weißt, wohin mit der Karte... Naja, ich berfürchte, Du weißt genau wohin, da Dein Bestand ja sehr klein oder nicht existent sein dürfte.
Ja, wir haben den Grill Samstag und Sonntag auch angeworfen. Immer etwas zwischen entspannt und stressig. Linnea muß natürlich gucken, ob's wirklich heiß ist... Aber sobald sie in ihrem Stuhl sitzt und Würstchen auf ihre Gabel pieken darf, ist alles gut :) Leider ist sie immer vor uns fertig. Dann sind wir wieder bei Phase 1 :)
Coni, ich habe ein WIP (oder WiW = Werk im Werden, wie ich sage) ;) *pssssst geheiiiim* Ja, ich habe tatsächlich angefangen. *hüpf* *freu*

Litta hat gesagt…

Ich habe auch einige von diesen süßen Bärchen, finde aber die Colorierung ziemlich schwierig, gerade den Stern (ich mag diese großen Flächen nicht so) und irgendwie fehlen mir die richtigen Brauntöne. Deine Karte und die Coloration gefällt mir jedoch sehr gut.
Leider haben wir weder einen Garten noch einen Grill *schnief* - ich esse so gerne gegrilltes :-)) kenne ich 16 Jahre vom Campingplatz.

Ganz liebe Grüße von Litta

krabbel hat gesagt…

So ein suesses Motiv