Thinking of you

Vielen Dank für die Wünsche, dass ich gesund bleiben soll und Colin auch schnell wieder fit. Colin geht´s gut, nur die Nase läuft weiterhin. Mich hat´s allerdings umgehauen. Alle Atemwege sind entzündet und so lag ich gestern dann ganz flach. Zum Glück ist nachmittags mein Engel Carola gekommen, um auf Colin aufzupassen, damit ich mich hinlegen kann. Naja, heute ist´s schon wieder besser und ich hoffe so geht´s weiter bergauf. :o)

So, nun aber zum Eigentlichen. Heute kommt mal eine herstliche Stampin´Up-Anregung für Euch. Ich liebe den Herbst ja und vor allem die schönen Farben. Auch wenn ich es gerne noch etwas wärmer wieder da draußen hätte, freue ich mich schon sehr auf den bunten Herbst! Also habe ich meine "Trendy trees" rausgeholt und sie schon einmal passend eingefärbt.


Die Bäume selbst habe ich mit Stampin´Dimensionals aufgeklebt.


Da ich häufig gefragt werde, welche Farbe denn die oder die ist, verrate ich Euch ab diesem Post regelmäßig, in welchen Farben und auch mit welchen Stempeln ich gewerkelt habe. Die Infos findet Ihr nun immer am Ende meines Posts. :o)

So, nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen und hoffentlich etwas sonnigen Tag!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Stempel: Trendy trees
Farben: Wildleder, Kürbisgelb, Olivgrün und Dunkelgrün

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

freut mich, daß es dir schon wieder besser geht. Ich hoffe, du hast dich bis Samstag richtig gut auskuriert.

Die Karte ist klasse geworden, ich hoffe, daß wir auch wirklich einen schönen goldenen Herbst bekommen.

Liebe Grüße, Nadine

Unknown hat gesagt…

Hallo Coni,

ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! Und daß auch Colins Nase bald nicht mehr läuft.

Die Karte gefällt mir total gut, der Herbst in seinen schönsten Farben!

Liebe Grüße
Simone