Be afraid...

Heute kommt mal wieder eine Halloween-Karte. Sie ist etwas aufwendiger gestaltet. Aber ich wollte unbedingt mal eine so aufwendige Karte machen, wie meine Freundin Susanne sie immer macht. Ich finde ihre Karten immer superschön und mit vielen lieben Details versehen. Als ich also vor einiger Zeit mal bei ihr war, habe ich mich mit ihrer Anleitung ans Werk gemacht.


Und von innen:

Ich verrate lieber nicht, wie lange ich gebraucht habe. Aber zwischendurch haben wir immer so nett gequatscht, was Leckeres gefuttert und mit Colin gespielt. Letzteres mehr im Wechsel, damit eine von uns immer in Ruhe basteln kann. ;o) Auf jeden Fall hatten wir eine Menge Spaß!

Hier noch mal ein Close-Up der rechten Innenseite, die man durch das "Fenster" ja von außen auch sehen kann.


Solch aufwenige Karten werden bei mir sicher die Ausnahme bleiben, da mir dafür die Zeit fehlt. Aber zwischendurch ist es doch mal eine nette Abwechlung.

Derzeit sitze ich an zwei fälligen Geburtstagskarten, die heute noch fertig werden sollen. Außerdem liegen hier so viele schöne neue Stampin´Up!-Sachen rum, die zwar schon sortiert und eingeräumt sind, aber noch weitestgehend ungenutzt. Leider darf ich auch noch nichts damit zeigen, aber seid Euch sicher: es lohnt sich auf jeden Fall am 01.10. den neuen Katalog anzugucken! Und wer ihn gerne in Händen halten will, kann ihn natürlich schon jetzt bei mir vorbestellen. Ich versende, sobald die Kataloge hier eintrudeln (was rechtzeitig vor dem 01.10. der Fall sein sollte). Und ab dem 01.10. werde ich hier dann sicher auch einiges zu zeigen haben, was derzeit schon entsteht.

Habt einen schönen Tag mit vielleicht etwas Sonne. Hier ist´s grau und verregnet. *bäh*

Kommentare:

Alma hat gesagt…

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH. DIE IST JA SO SO SO toll *habenwill* ;-) Die Farben sind genial und das Aufwendige gefällt mir gut und du hast sie ja so toll umgesetzt :-) Die Idee der Karte an sich werde ich mir demnächst mal "klauen" ;-)
Sei lieb gegrüßt und danke für deine Mail, ich werde mich, sobald meine Prüfungen rum sind, mal mit dir in Verbindungen setzen :-)
Alma

Manu hat gesagt…

Liebe Coni!
Deine Karte sieht so super toll aus, einfach gigantisch. Die Coloration ist ein Traum. Hab auch grad eine Halloween-Karte gemacht, ist ja nicht mehr sooo lange hin. ggg*
Glg Manu