Spielen

Die letzte Zeit war irgendwie imer was los, aber nichts, dass irgendwie besonders oder interessant wäre. Abends war ich oft ko, aber hatte nicht das Gefühl, etwas geschafft zu haben. Ein sehr unbefriedigendes Gefühl. Aber manchmal ist es eben so, nicht wahr?

Heute möchte ich endlich ein LO zeigen, dass hier schon seit einiger Zeit fertig liegt. Ich bin nur irgendwie auch nicht dazu gekommen, mal Bilder davon zu machen. Aber hier ist es nun.


Ich bin mit dem LO absolut zufrieden und das ist ja selten so. Irgendwie ist diesmal alles beinahe von alleine "zusammengefallen". Die Bilder gefielen mir so gut und ich wußte, dass ich zur Abwechslung mal mehrere Fotos auf der Seite haben wollte. Und am Ende habe ich dann auch noch meine Nähmaschine rausgeholt und genäht. :o)


Colin ist seit zwei Tagen leider total verschnupft. Keine Ahnung, wo er sich das eingesammelt hat. Leider hat er es aber weitergereicht, denn seit heute habe auch ich Halsschmerzen. :o( Aber Krankwerden ist momentan nicht drin! Also habe ich beschlossen, dass ich ganz fix wieder fit bin! Basta! :o)

Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

die Idee mit den Blümchen werde ich merken, das gefällt mir sehr sehr sehr. Und schön, ein Viele-Bilder-Layout zu sehen, Du weißt, ich sammle Anregungen ;)
Den Schnöf hat Linnea auch, wird aber schon besser. Bisher - toi toi toi - halte ich mich noch wacker...

Dörte Keßling hat gesagt…

Ich wünsch dir das Colin super schnell wieder gesund wird und du dich nicht weiter ansteckst !! LG Dörte