Geburtstagsgrüße mit Ballons

Heute ist es nun an der Zeit, Geburtstagsgrüße zu verteilen. Am Liebsten tue ich das persönlich und heute habe ich mal wieder die Chance dazu. Wir sind nämlich zum Stempelmekka in Hagen. Und da ich ein ehemaliges Geburtstagskind dort treffe, kann ich derweil das Kärtchen hier schon zeigen. ;o)


Ich liebe es ja, meine Karten mit Blümchen zu gestelten, aber für dieses Motiv fand ich Luftballons dann irgendwie passender.


Ich hoffe, die Karte kommt gut an. Und ich hoffe, wir werden eien schönen Tag in Hagen verbringen und ich freue mich schon, viele bekannte und noch nicht so bekannte Gesichter (wieder) zu sehen! Was wir erleben, berichte ich in einem der kommenden Beiträge. Wie praktisch, dass man Beiträge schon planen kann und sie online gehen, wann man will. So gibt´s hier was Neues und die Empfängerin der Karte sieht sie nicht vorab! Hehe!

Habt einen schönen Samstag!

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

ich hoffe, Ihr habt einen schönen Tag in Hagen!

Die Karte ist schön geworden. Die Luftballons find ich richtig toll.

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ja, die Karte hat gefallen, ich war ja die glückliche Empfängerin und mir hat unser Tag super gut gefallen, auch daß ich Klein-Colin mal wieder in Action erleben durfte. Euer kleiner Mann ist nun wirklich kein Baby mehr.
Es hat sooo gut getan, euch alle mal wieder zu sehen, für mich ist das immer einer der schönsten Tage im Jahr.

Knuffels, Nadine