Every day...

Dieses Kärtchen macht sich ebenfalls als Geburtstagskarte auf den Weg. Ja, momentan brauche ich wirklich einiges an Geburtstagskarten. Ich wünschte, ich hätte mal welche auf Vorrat liegen, aber das klappt irgendwie nie...

Auf jeden Fall wünsche ich der Empfängerin auch viele Tage wie dieser süße Bär gerade einen genießt! ;o)


Close-Up:

Momentan kann ich mich nicht so wirklich zu irgendwas aufraffen. Auch diese Karte ist schon vor einer Weile entstanden. Sie war nur noch nicht fotografiert. Außerdem ist Colin auch sehr anhänglich (wenn er nicht gerade Klopapier futtert *haha*) und braucht meine Aufmerksamkeit und Zuwendung. Aber das ist auch ok, denn er bekommt derzeit FÜNF Zähne auf einmal und der sechste oben ist zwar schon durch, wächst aber auch noch weiter raus. Er hat also echt Schmerzen. :*( Leider klappt es nicht immer, ihn davon zu befreien und Mama leidet mit (und das nicht nur, weil die Nächte anstrengend sind). Es kommen auch wieder andere Zeiten - hoffentlich bald! Die ersten Zähne haben ihm kaum zu schaffen gemacht, er war nur etwas anhänglich, aber das jetzt ist wohl doch etwas viel für unseren kleinen Mann. Und so sitze ich momentan oft einfach da und kuschel ganz viel mit meinem kleinen Schatz oder spiele etwas zur Ablenkung mit ihm. Ehrlich gesagt ist das sowieso der schönste Zeitvertreib, der auch jetzt manchmal mit Lachen oder einem Lächeln belohnt wird! :o)

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh je, Colin tut mir echt leid (und du auch!) Jannis war auch sehr anhänglich und hat viel geweint, bei ihm kamen die oberen Zähne alle gleichzeitig. Ich hatte dir ja schon mal von den Globuli geschrieben, da kann man alle viertel Stunde 8 Stück von geben, wenn es akut ist. Dazu haben wir Dentinox auf die Stellen wo die Zähne kamen aufgetragen. Und er hat gerne auf der Babyzahnbürste rumgebissen (schön hart und noppelig). Als es ganz schlimm war haben wir sogar mal ein Paracetamol-Zäpfchen gegeben.
Ich hoffe, Colin hat das Schlimmste bald hinter sich.
Deine Karte ist jedenfalls wundervoll, ich mag die gedeckten Farben sehr!
Liebe Grüße
Simone

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Conni,

die Karte ist echt toll geworden auch deine anderen Werke sehen klasse aus...
Habe mir die Fotos von deinen kleinen Mann angesehen, der ist ja goldig wird ein richtiger "Lausbub".

Lg, Helga

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

haltet durch, ihr beiden. Wenn die Zähne durch sind werden die Zeiten auch wieder ruhiger.
Und kuscheln tut euch beiden doch auch auf jeden Fall gut.

Die Karte ist übrigens zauberhaft geworden, ich habe das Motiv ja auch und finde es einfach nur goldig.

Liebe Grüße, Nadine

Franziska hat gesagt…

süße Karte!

So ist's hier auch momentan. Viel Linnea-Zeit :)