Colin Joshua

Dieses LO hätte wohl das Erste sein sollen, welches für Colins Album entsteht, aber dennoch hat es lange auf sich warten lassen. :o) Nun habe ich es aber endlich geschafft und es wird die erste Seite in seinem Album sein.


Close-Up:


Es ist wieder einmal in sehr schlichtes LO, aber das ist ja nichts Neues bei mir, nicht wahr? ;o)

Leider ist bei uns noch keine Ruhe eingekehrt - trotz Globoli und Co. Irgendwie steht unser kleiner Mann derzeit neben sich und ich kann nur hoffen, dass es ihm bald wieder besser geht. Ansonsten genießen wir dieses Wochenende bei der Familie in NRW. :o)

Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich nutze das Wort sehr selten, aber dieses LO finde ich einfach "Zauberhaft"! Wunderschön, zeitlos!
Liebe Grüße,
Carola

Alex (Paper-and-More) hat gesagt…

Hallo,
Auch ich finde dein Layout, einfach nur hinreißend!
Und Ich hoffe, das sich der kleine Mann bald wieder wohl fühlt.

LG
Alexandra