Dasher

Ja, auch ich habe mit der Weihnachtskarten-Produktion begonnen. Aber nur gaaanz vorsichtig! ;o) Ich finde den neuen Stempel "Dasher" von Stampin´Up! einfach zu schön, um ihn nicht schon jetzt einzuweihen. Es ist einer der wenigen Stempel, die es einzeln, also nicht im Set, zu kaufen gibt. Und das ist bei Stampin´Up! ja die Ausnahme. :o) Und so entstand dieses Kärtchen:


Das Glutrot bleibt ja als Farbe vorhanden und ist für weihnachtliches Basteln echt klasse geeignet.Das Braun ist wieder Wildleder. Ja, diese neue Farbe hat es mir echt angetan! Das gemattete Motiv habe ich mit Dimensionals aufgeklebt, weil es mir so besser gefiel. :D


Die Schneeflocken im Hintergrund habe ich weiß gestempelt und dann noch weiß embosst. Ich finde, so gibt es noch immer den besten deckenden Effekt. Außerdem sieht´s embosst auch mehr nach Schnee aus, nicht wahr?

Ich hoffe, wir können den Sommer noch ein wenig genießen, ehe wir uns tatsächlich über Schnee und Weihnachten Gedanken machen müssen! Naja und einen schönen Herbst möchte ich auch noch erleben davor! *lol*

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

also diese Karte kannste schon mal für mich reservieren ;) Nein, im Ernst: die ist supersupersuperschön! Ich glaube, ich könnte bei dem einzelnen Motiv doch schwach werden. *hach*

Tanja Kolar hat gesagt…

Eine wunderschöne stilvolle Weihnachtskarte mit den passenden stimmungsvollen "Weihnachtsfarben".

lg Tanja

Jessi hat gesagt…

Die ist total edel und echt schön!!
LG
Jessi