Wenn man mal einen Moment nicht aufpasst...

... dann findet Mama das hier vor:


Ja, (Toiletten-)Papier schmeckt! :o)

Kommentare:

Melli hat gesagt…

*lol* wie süß. Im ersten Moment dachte ich er hält sich auf dem ersten Bild die Hand vor den Mund so nach dem Motto: Ups was ist denn da passiert ... *lol* aber wenn man dann das zweite Bild sieht.
Scheint ja sehr lecker zu sein ;o)

LG
Melli

Susanne hat gesagt…

:-))))

LG Susanne

Unknown hat gesagt…

Gröööööööööhl.
Die Bilder kommen mir sehr bekannt vor. Saskia zieht momentan fast immer die ganze Rolle ab.Sie sitzt ja schon auf dem Klo. Und ich darf dann wieder aufrollen.*örks*
LG
Sandy

~Sorellina~ hat gesagt…

:D zu süß!!

Herzliche Grüße
Sabs

Unknown hat gesagt…

Oh ja, Papier muß eine Köstlichkeit sein! Jannis futtert auch zu gerne meine Papierschnipsel oder Taschentücher. An das Klopapier kam er noch nicht ;o) Die Bilder sind wieder mal zu süß!
Liebe Grüße
Simone

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

*hahaha* Tolle Fotos, was muß Papier lecker sein!
Liebe Grüße,
Carola

Katrin hat gesagt…

Kommt mir irgendwie bekannt vor, nach drei Kinder habe ich keine Klopapierrolle mehr aufgehängt, die liegt immer nebendran und nur der Große, der sie auch braucht, kommt da dran, die Kleinen nicht.

Litta hat gesagt…

ha ha, das ist typisch (ich kenne das allerdings nur von meinen Ninchen *g*)

LG von Litta

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hihi, sei froh, daß er nicht mit den Fingern in der Kloschüssel steckte.

Franziska hat gesagt…

*grööööööööhl* darauf warte ich ehrlich gesagt auch noch... ;)

Jessi hat gesagt…

Haha, solche Fotos sind echt Gold wert und tolle Erinnerungen...
so gross ist er schon wieder euer süsser Fratz.
Und deine Scraps mit ihm allesamt total schön!!

LG
Jessi