Rock Star

Heute kommt wieder ein Stampin´Up!-Projekt von mir. D.h. genau genommen, kommen gleich sieben Projekte. Da sie zusammen aber eins ergeben, kommen alle auf einmal. :o)

Ich habe schon seit einer ganzen Weile das Simply Sent-Set "Rock Star" hier liegen. Und plötzlich hat es mich gepackt und ich habe es rausgeholt und losgelegt. So entstanden damit innerhalb kürzester Zeit sechs Karten und ein Kartenhalter. Und ich kann verraten, dass noch reichlich Material übrig geblieben ist! Für diejenigen, die mit dem Kartenbasteln erst anfangen oder die jemandem eine Freude mit einem Pack selbstgemachter Karten machen wollen, ist das Set echt super! Und die Farben udn Sterne stehen bei mir derzeit eh´ hoch im Kurs. Wer´s "mädchenhafter" mag, es gibt noch ein weiteres Set in bunten (Mädchen-)Farben. So nun macht Euch bereit für jede Menge Fotos. *gg*


Hier die Karten noch einmal einzeln:


Ich muss sagen, dass es mir echt Spaß gemacht hat, mal so viele Karten auf einmal zu machen - und dann auch noch so fix! :o)

Alle Materialien sind übrigens wirklich NUR aus dem Simply Sent-Set. Ich habe nur etwas Leinenfaden und einen Spruchstempel zusätzlich genutzt.

So kann man das Ganze dann verschenken:


Ich hoffe, meine kleine Idee gefällt Euch! Morgen gibt´s dann schon wieder das nächste LO von mir zu sehen. Ja, ich habe gerade einen Lauf! :o)

Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Dörte Keßling hat gesagt…

das sieht echt einfach genial aus !!! LG Dörte

Franziska hat gesagt…

klasse geworden! Das Set gefällt mir auch. Alles drin, was mir gefällt. :)
Es war übrigens super, mehr berichte ich dann separat.